Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, daß der Inhaber o.g. Hörgerätekette 1982 mein wahres Potential nicht erkannt hat, denn im Kaffee kochen (mehr durfte ich in 5 Wochen dort nicht lernen), war ich echt spitze 🤩 

Parallel verhält es sich mit M. Kind beim Fußball 😂

Wie das Leben so spielt😎


braunschweig Fan? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zonk:

Nur 140cm?:D 

Habe einen bei der Arbeit, der ist 165cm groß und heißt Christopher;) 

So einer läuft in jedem Laden rum, bei uns heißt der Achim:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex deine Z ist ein wirklicher Hingucker!  
 

15 Grad erwartet und Sonne satt. Moped ist noch eingewintert. Lust hätte ich aber!

Problem ist unteranderem:

Mit der derzeitigen Mähne auf dem Kopf halte ich es keine 10 Minuten im Helm aus..

0295D6E7-CD11-48C3-B266-17F3E5657564.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.