Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ist ja der Hammer ! Weiß nicht, was mich mehr beeindruckt: der super - Steinofen oder diese Zapfanlage ! Sag bloß, funktioniert die tatsächlich !??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Bei dem Ofen wird der Italiener ja blass... :thumbs_up:

irgendwo da drin, hockt ein kleiner Italiener und backt Pizzas wenn der Ofen warm wird...

frag den doch mal ob der nicht noch bischen Platz für Merkel, Spahn und nen Söder...

ich würd den Fraß dann auch abholen kommen und gerecht verteilen

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum... Geier muss man genommen haben um beim Anblick von einem Pizza Ofen auf solche Gedanken zu kommen?

Stell doch mal lieber ein "Foto des Tages" rein und nimm weniger von dem Zeug.

  • Danke 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal ein Bild beisteuern.

 

Hab ein Päckchen :mail: bekommen mit dem Inhalt:

 

IMG_7634.thumb.JPG.31d575033bdce20e4924dcba7f6cb452.JPG

 

Wer errät was das ist?

Hat die schon jemand hier an seiner SX (oder auch anderem Modell) montiert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Primus:

Gestern einen kleinen Abstecher in die Region rund um Nideggen in der Eifel gemacht.

IMG_20210223_140801_054.thumb.jpg.c070893e19e31d763e146a620194a78b.jpg

Hinter Vossenack in Fahrrichtung Schmidt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000

@joe bar

 

Rischtisch !

Es sind TopBlock von CTC Bikeparts, eine stabile Variante, wie mir scheint.

 

Und damit komme ich zum eigentlichen Foto des Tages

IMG_7636.thumb.JPG.c7e428f171620b270c5ba3a62a5e8c30.JPG

 

Da demontiert man vorsichtig die Seitenverkleidung einer neuen Maschine,

an der bis auf Kawasaki noch niemand geschraubt hat,

und findet einen stümperhaften Versuch den abgerissenen Nippel der Verkleidung mit Sekundenkleber (o.ä., das durchsichtige Zeug ist deutlich zu erkennen)  zu befestigen.

Was natürlich nicht halten konnte.

Bei sowas könnte ich kotzen, wenn ich das sehe.

Bei einem 36€-Teil, was keinen arm macht, wenn er ehrlich ist und den Fehler zugibt.

 

Bin gespannt wie der Händler darauf reagiert, der im November die Inspi gemacht hat.

Seitdem wurde das Mopped 5km bewegt und eingemottet.

Ich finde er hätte (wenn er es nur gesehen, aber nicht verursacht hat) wenigstens darüber reden müssen.

Oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.