Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Na, hier hast du ein Beispiel😉

 

 

 

588961.jpg

Bearbeitet von Willion51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontmaske der Suzi sieht aus wie eine traurige Flunder :mrgreen:

Wobei es auf dem Markt genügend unschöne Motorräder gibt, für alles findet sich ein Käufer.

Wie sagt man,- Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

8D147092-A5E4-4F40-812C-1C9F4BE7A990.jpeg

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu meinem Mach III Bild:

Daß hier jetzt kein Shitstorm losbricht, obwohl das Mopped aus heutiger Sichtweise ja nun auch keine Schönheit war.

Ich meinte natürlich nicht das Mopped!!! Nee, aber die Stiefel und der Helm, das geht ja gar nicht😜

https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorräder/harley-davidson-livewire/

Und das ist jetzt schöner?:chillygirl:

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Mach 3 Bild ist schon mal überhaupt nichts auszusetzen, vor allem nicht die Stiefel.

 

@Zonk: Genau, Frau Flunder findet den super.:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann war da noch das hier. Ist das jetzt eine Beleidigung ihrer eigenen Designer?

Betriebsanleitung Z900 2017-19.JPG

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Willion51:

Na, hier hast du ein Beispiel😉

 

 

 

588961.jpg

Die Dame dürfte inzwischen recht betagt sein.  Technik kann man dagegen konservieren. 
Sichtung in Speyer 2018:

DF581AA6-5BEE-4A4D-B4E9-FD5A05A01871.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maicoletta als Gespann. 👍  Habe ich überhaupt erst einmal in freier Wildbahn gesehen. Beim sonntäglichen Oldtimertreff im Neanderthal.

 

@Kurvenkratzer: Wer im Schlachthaus sitzt, denkt, Schnitzel bringen Glück! 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.