Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hatte neulich auch so nen Zettel im Briefkasten. Habe ich als es Nacht wurde beim Nachbarn seinen X5 an die Seitenscheibe geklebt. Am Tag darauf dachte er Nachmittags seine Frau ist mit dem Auto weggefahren, bis ich ihm sagte: Kerl, du bist doch seit 2 Jahren geschieden. Nehmen wirklich ALLES mit :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile13: :kopf: :D

 

ich lieg immer noch unter tisch beim lesen des zettels …. und was ist „lutsche“….. herrlich ….. wusste gar nicht, dass die japsinesen jetzt auch unter die trödeler gehen :mrgreen: ….. zu geil 🤩 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit ´nem "Gastfreund" auf einem "Rain Fahrad" mit "Schilatte (max 4Jahre alt)" und "Krompressor":wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liest du "lutsche"? Also Rutsche sehe ich.

 

Also wenn da echt wo "lutsche" stehen würde kann man froh sein das das in der zweiten Zeile ganz Rechts stehende "Gastfreund" nicht direkt dahinter steht :mrgreen:. Gut den Zettel würde ich dann dem Nachbarn geben damit er die "Entschädigung" für seinen X5 einfordern kann :lach:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auf Ebay entdeckt. Bewußt kein Link dabei wg. Urheberrecht. Der Preis ist ja wohl ´ne Frechheit, wenn man bedenkt, daß man dann beim Zoll noch die Mehrwertsteuer und Gebühren abdrückt.

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Westen. Tagebau Hambach.Das ist der grösste Bagger der Welt. Bagger 290. 13500 Tonnen schwer. 96m hoch. Schaufelraddurchmesser 21m. Das ist so hoch wie ein Haus mit 7 Etagen.

Er schaufelt 240000 Tonnen pro Tag.

panoramio-5065899.jpg

Baumafreddi1.jpg

Bearbeitet von Wilfried
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Tagesschau.de

 

Bewerbungsfoto für die CSU? Man beachte den Heiligenschein! Nur am Kleid müssen wir wohl nochmal ein wenig Rot rausnehmen!:smile13:

 

Entschuldigung Frau Baerbock. Für mich als alten Grünenwähler, der die Anfänge der Partei in Bremen auf etlichen Podiumsdiskussionen hautnah miterleben konnte. Dabei auch die Anfänge der Spaltung einer antiautoritären autonomen Bewegung wie sie z.B. die BBA(Bremer Bürgerinitiative gegen Atomanlagen)in damals noch nicht so genannte Lager von Fundis und Realos. Für uns BBAler war eigentlich klar, daß unser Kampf auf der Straße stattfinden sollte. Wir konnten uns nicht gegen die (für uns damals machthungrigen Personen die den Weg über die Parlamente anstrebten) durchsetzen. So kam es in Bremen zur Grünen Liste. Nun habe ich trotz allem, als Mensch der aus der Stadt aufs Land "geflüchtet" ist jahrelang Grün gewählt. Jetzt ist es genug.

Ich werde mich Ihrer Partei zukünftig verweigern, bis Sie zur Vernunft kommen und sich von Ihrer derzeitigen Anbiederung an schwarz-konservative Parteien verabschieden.

 

Mutter Annalena.JPG

Bearbeitet von Willion51
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Scheiß hat sich sogar schon der Arbeitgeberdachverband distanziert.

INSM heißt übrigens Initiative Noch Schrecklicherer Manchesterkapitalismus, in dem übrigens Multimillionär Merz Fördermitglied ist.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Merz als die Grünen... Auch wenn der Merz auch schon scheiße ist. Meiner Meinung nach, immer noch das kleinere Übel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der herr merz mit der insm.de zu tun?

ich finde darunter ein kuratorium verschiedenster namen, aber der name merz taucht nicht auf.

 

für einen gewerkschaftsmenschen ist ein millionär per se der erzfeind?

 

aber sich gegen hetze aussprechen wollen, oder?

 

MfG

 

Fredy

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.