Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Willion51:

Na, hier hast du ein Beispiel😉

 

 

 

588961.jpg

Die Dame dürfte inzwischen recht betagt sein.  Technik kann man dagegen konservieren. 
Sichtung in Speyer 2018:

DF581AA6-5BEE-4A4D-B4E9-FD5A05A01871.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maicoletta als Gespann. 👍  Habe ich überhaupt erst einmal in freier Wildbahn gesehen. Beim sonntäglichen Oldtimertreff im Neanderthal.

 

@Kurvenkratzer: Wer im Schlachthaus sitzt, denkt, Schnitzel bringen Glück! 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte neulich auch so nen Zettel im Briefkasten. Habe ich als es Nacht wurde beim Nachbarn seinen X5 an die Seitenscheibe geklebt. Am Tag darauf dachte er Nachmittags seine Frau ist mit dem Auto weggefahren, bis ich ihm sagte: Kerl, du bist doch seit 2 Jahren geschieden. Nehmen wirklich ALLES mit :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile13: :kopf: :D

 

ich lieg immer noch unter tisch beim lesen des zettels …. und was ist „lutsche“….. herrlich ….. wusste gar nicht, dass die japsinesen jetzt auch unter die trödeler gehen :mrgreen: ….. zu geil 🤩 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit ´nem "Gastfreund" auf einem "Rain Fahrad" mit "Schilatte (max 4Jahre alt)" und "Krompressor":wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liest du "lutsche"? Also Rutsche sehe ich.

 

Also wenn da echt wo "lutsche" stehen würde kann man froh sein das das in der zweiten Zeile ganz Rechts stehende "Gastfreund" nicht direkt dahinter steht :mrgreen:. Gut den Zettel würde ich dann dem Nachbarn geben damit er die "Entschädigung" für seinen X5 einfordern kann :lach:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auf Ebay entdeckt. Bewußt kein Link dabei wg. Urheberrecht. Der Preis ist ja wohl ´ne Frechheit, wenn man bedenkt, daß man dann beim Zoll noch die Mehrwertsteuer und Gebühren abdrückt.

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.