Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Generationen-Treffen:)

 

Für die die es im anderen Thread "Ich hab was Neues" mitverfolgt haben noch die Info, dass sich die Neue mit dem korrekten Reifendruck jetzt super fährt.

Die 2004er steht zum Verkauf - bei Bedarf gerne melden (ist in den üblichen Portalen auch inseriert).

 

20210624_190430.jpg

20210624_190441.jpg

20210624_190451.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das unsere Garage voll ist. Allerdings fehlt mir auch der historische Bezug zu den Ost-Moppeds. Aber vielleicht sucht ja jemand ne Schwalbe. Der Verkäufer und Restaurator weiß natürlich was der Markt hergibt. 
:cool:

 

5E605309-C47A-46AE-ACBB-0048D4F010C9.jpeg

DD59AC11-A308-4FE7-88FC-7CD7E6BB5266.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse wäre da - aber meine Garage ist auch voll - ich denke das man für das gute Stück auch fast nen Z1000 A Modell bekommt da würde ich eher zuschlagen

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Stück, wenn ich nicht schon eine KR51/1 und eine S51 hätte, würde ich schwach werden. Obwohl ich lieber die KR51/2 hätte. Aber die Preise für die schöne Ostalgie explodieren seit Jahren. Werden schon ähnlich gehandelt wie nagelneue 125er :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da bist richtig. 3500€ setzt er an. Ist eine Bj. 79. Komplett Restauriert. Neulich stand da noch eine in Braun. Die war gleich weg.Der gute Mann (Exil Sachse ;) ) stellt die immer ein paar Tage an die Straße als Chance für die Einheimischen und dann kommt sie in eBay Kleinanzeigen bzw. Mobile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wie herrlich, nach ein paar 100 km fahrt

Wieder Zuhause sich betrinken und fett zu fressen :bier3:

20210626_193915.jpg

Bearbeitet von Aleksej
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fundament für die neue Ninja-Garage ist fertig und meine Frau stellt die Mülltonnen drauf. Ist viel praktischer, meint sie.

Soll ich mich scheiden lassen ?

 

 

DSCF7706.JPG

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.