Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

@Hana Wenn du die die im Hintergrund sind meinst, würde ich lieber verzichten  😂😂😂

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

7900 km und mal nachgeguckt, ups!!! Die sind runter. Fazit: entweder ich bremse zu viel, oder bin zu fett… oder beides? :pfeif:

 

 

4FAF5444-226D-4E65-B597-B43B4D267CBC.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis du nicht schuld! Die Erde dreht sich mal schneller oder langsamer, man muss nur die richtige Zeit erwischen ☝😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Verschleißbild würde ich mal die Bremskolben einer Kontrolle unterziehen ob du schon gangbar sind bei dem einseitigen Verschleiß.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Hat mich auch gewundert :huh:

wird nächste Woche alles mal schön sauber gemacht und mal fühlen wie alle Kolben so flutschen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trusetaler Wasserfall - heute eins der Ziele von unserer 310km Tour - vom Treffen aus 759a668e0272d059499da2b513aa74dc.jpg

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk



  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja m.W. ein künstlich angelegter Wasserfall. Da kann man als Erbauer schon mal kreativ sein! 
;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Muttis Bester:

Hat mich auch gewundert :huh:

wird nächste Woche alles mal schön sauber gemacht und mal fühlen wie alle Kolben so flutschen :)

Kolben reinigen und mit ATE-Paste schmieren sollte spätestens beim Belagwechsel pflicht sein.

Zwischen drin mal, gerade bei Wenigfahrer schadet natürlich auch nicht.;)

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es verstehen ☝😉 ...

... Die, die es nicht verstehen, zu empfehlen 👍😊

Und schöne Grüße an @Harry Z ✌😉

Gesalzen, getrocknet ... einfach köstlich mit schön gekühltes Bier :thumbs_up:

 

 

20210706_193242.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn vor dem Trocknen gesalzen, ist es kein Stockfisch.
Dann ist es Klippfisch. Der wird vor dem Trocknen stark gesalzen.


Stockfisch wird nur getrocknet.
:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.