Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Bin grade in Bayern und da wo ich war hab max. der Donau Wasserstand zu hoch beobachtet , am See ist nichts ungewöhnliches  :verwirrt:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Wochenende in der Nähe von Dortmund gewesen und natürlich mal bei Marko vorbeigeschaut

4607D21F-C8E2-48E5-BA81-A361AF7F4F42.jpeg

61698D1F-E628-4BC5-B3EE-12232ECC7C41.jpeg

416771D9-3EFD-47AC-8C77-101E6FD9DA6B.jpeg

45BD0F04-8594-4086-B660-A2EE6011E5E0.jpeg

48104D43-2E85-4582-865A-7B8566075E55.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Degenhard kommt super sympathisch rüber in seinen Videos etc......:thumbs_up:....warst du bei JP Performance auch schon mal vor Ort @Stephan288 ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZefixxWixx 

meine Frau und ich waren am Samstag bei BigBoostBurger (die Burger sind echt megalecker) und auch beim PACE (leider immer noch nicht geöffnet). Aber einfach mal hin und durchs Fenster luschern. 
Heute waren wir dann in der Halle77 :headbang:

Sogar Hildi hat mit uns gespielt ;)

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Bildkomposition in Bild 2: sieht aus, als wäre auf den Wasserfontänen ein Puschel drauf :D

 

Und Bild drei, eine Dame vllt. Katharina de Medici, mit der Schnupf(tabak) Nase :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Querschädel Nochmal kurz zur Horex-Bremse. Das Vorderrad stammt aus einer Moto Guzzi. Bremse ist, wie von dir richtig erkannt 

 

Grimeka und zwar eine Doppelnocken-Duplex mit 4 Bremsbacken und 2 Bremszügen , die kann man auch trotz der miesen Bildqualität  - 47 Jahre altes Papierfoto - noch erkennen. Die andere Seite der Trommel ist identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep... Hab die kleine soeben noch festhalten können. 

Und jetzt muss ich warten, bis ich Ersatz habe. Hinten blank, neue Bereifung liegt hier und ich kann das Hinterrad nicht abbauen :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.