Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ansonsten, wenn die Lieferung zu lange dauert, einfach das Motorrad hochhängen und dann den Reifen ausbauen. Hab schon mal die Schwinge ausgebaut mit zwei Metallböcken und Balken obendrüber, an den ich mit Spanngurten die Z800 gehangen habe.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst einfach Achse raus und nach vorne rausfahren;)

Wasn das fürn Ständer? Nicht das dir das beim nächsten Bolzen wieder passiert und das Bike doch noch umfällt….

Passt der Durchmesser zur Achse?

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo95:

Passt der Durchmesser zur Achse?

 

Der wurde passend gemacht. als ich den gekauft habe gab es noch keine Aufnahme für die H2 SX.

 

Ob ich mir so ein Teil drehen lasse aus besserem Material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht schwer nach nem Ermüdungsbruch aus, ich bin kein Zerspanner aber das sieht tatsächlich so aus als ob das falsche Material benutz wurde, jemand vom Fach sollte da weiterhelfen können, und bei dem kleinen Teil sollte das Finanziell überschaubar sein. Und immer noch besser wie ne Maschine die auf der Seite liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung des Bildes ist nicht so toll, aber ich vermute, der Übergang des kleinen Durchmesser zur Planfläche, hat einen zu kleinen Eckenradius. Ist der Radius zu klein gewählt, neigt so eine Konstruktion zum brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich all die perfekt geputzten Mopeds hier sehe, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Bei meiner hängt immer noch der Regenschauer aus den Dolomiten auf der Oberfläche

@hardy76 Tolle Bilder!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend schon zu @Moshpit gesagt: ich wäre Mal froh wenn ich zum Kette fetten käme und das ist ja wirklich keine Arbeit. Dafür habe ich jetzt auch schon ca. 1000 km in einer Woche abgespult ohne dass ich irgendwo hin war. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette ist gefettet worden, ganz brav heute nach der Fahrt, da war sie noch schön warm, das Zeug darf jetzt abtrocknen.
Aber putzen? Morgen soll es regnen, ich stell sie einfach mit Motorradreiniger eingesprüht in die Einfahrt, soll wohl schon sauber werden:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages:

 

686977ED-9054-48E8-82C9-01DFA30EFA2F.thumb.jpeg.4f5f99e12f7bf1b08f2caf832836f296.jpeg

 

Nach 1500km Anreise über die „Route de Grandes Alpes“ jetzt ein paar Tage Badeerholung bevor es auf die „Route Napoleon“ in Richtung Heimat geht. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.