Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Neander:

Glückwunsch! Wenn der Bengel Motorrad fährt, ist bei der Erziehung schon mal einiges geglückt! :genial:

na das meine ich auch.... 

Is schon cool, zusammen unterwegs zu sein :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleizer Dreieck 🤔

Ich finde der Twin Cup ist wirklich sehenswert da ist reichlich Action wenn die Jungs am Kabel ziehen 😉.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Foto des Tages:

Kochertalbrücke bei Braunsbach. Hier läuft die A6 drüber von Heilbronn nach Nürnberg.

Ist die höchste Autobahnbrücke in D it einer Höhe von 185 Metern.

IMG_E3131.JPG

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder bei besten Bedingungen zu Kathi-Bräu in die „Fränkische“! Die GS gehört übrigens nicht mir, aber ein Foto ohne so einen Eimer drauf geht schwer. Irgendwo müssen die vielen verkauften Einheiten ja parken. ;)

 

29D993CE-55B7-4F89-B8DF-55987E6E4312.jpeg

 

10282A2A-17D0-487C-AA1B-F3AE85D34776.jpeg
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.