Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ungewöhnliche Erscheinung bei einer Kawa Roadshow. Eine ZX10R steht als einzige da und wartet auf Interessierte! 
 

 

7DCCDBCA-9619-43CE-B938-1E3EC6E85F5A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Z900RS:

Von den fahrenden Koffertürmen habe ich heute bei der Fahrt von Meran zurück nach Hause jede Menge gesehen.

Jepp, ohne ordentliches Alukofferornat gehört man nicht zum erlauchten Kreis der Querbüchsenfahrer mit Stelzenfahrwerk. Wenn schon hässlich, dann richtig. :kotz:Verstehe immer noch nicht, warum sie sich für den Nabel der Motorradwelt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Foto des Tages, von vergangenem Montag auf dem Cirquit Jules Tacheny in Mettet, Belgien.

Die sog. Korkenzieher-Kurve alá Laguna Seca (de Radigués):

659058218_01Actiefoto.thumb.jpg.45a8e0a5a378ec320cf5e4b828f9cd28.jpg

 

Die wohl beste Art die Reifen zu schonen und Sprit zu sparen :pfeif:

 

PS: Das Bild ist noch leicht gebranded. Versuche das seit einer Woche zu kaufen und die dämliche Anmeldung will einfach nicht :wall:

Daher alle Credits an Actie-Foto.

  • Like 11
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Stück ist genial,beim ersten Durchfahren gibt es einen schönen Adrenalinschub :thumbs_up:.

Hier kann man ganz gut den Höhenunterschied erkennen ...

 

 

Zwischenablage01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder lassen nur ahnen wie es runter geht, wie ich das erste mal mit TriB dort stand, dachte ich "..welches kranke Hirn hat sich das den Ausgedacht?".

Nach nur 2-3 Runden macht es wirklich Spaß aber man sollte Respekt haben, einige Übermütigen haben sich da schon gemault.

Laut meinen Kalender wird das leider nichts mehr mit Mettet, bin erst wieder Oktober verfügbar und da sollte das Wetter nicht mehr passen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast denn gegen die strassen?

ein wenig schotter, nicht ganz fertig und am wasser fehlen die brücken. ganz so wie im moment bei uns ...

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.