Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Kleine Feierabendrunde mit Blick auf Rothenburg o.T.

 

 

A0E44CA0-1A27-4CBF-95C5-C6C2D882131C.jpeg

 

 

@baZt1 Schönes Bild.

Aber schon seltsam. Alle schimpfen auf die Dunlop Pneus.

Bei den schicken Testmotorrädern für lau sind dann alle Vorurteile begraben.:cool::ph34r:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (zumindest bewusst) noch nie Dunlops gefahren. Kann jetzt nichts Negatives zu dem SportSmart MK3 sagen aber bin mit nem fremden Testmopped auch nicht unbedingt auf der letzten Rille unterwegs. Obwohl das echt sehr schwierig war sich da einigermaßen zurückzuhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte hier nicht normalerweise ein Kat drin sein?🤔

Oder ist der bei dem Schalldämpfer im DB Killer integriert?

 

Ixil Sx1.

 

20210910_155924.jpg

Bearbeitet von OEM-BS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kat nach der Sonde verbaut ist (Sonde wird ja im Eingangsrohr eingeschraubt) ist er im Schalldämpfer selbst verbaut. Das er im/am Killer verbaut ist wäre mir bei der Ixil neu.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Da der Kat nach der Sonde verbaut ist (Sonde wird ja im Eingangsrohr eingeschraubt) ist er im Schalldämpfer selbst verbaut. Das er im/am Killer verbaut ist wäre mir bei der Ixil neu.

Das beruhigt mich!

Ich habe keine Lust auf Stress mit der Rennleitung bspw Ärger bei der AU im Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2021 um 21:44 schrieb Frank:

Kleine Feierabendrunde mit Blick auf Rothenburg o.T.

 

 

A0E44CA0-1A27-4CBF-95C5-C6C2D882131C.jpeg

 

 

@baZt1 Schönes Bild.

Aber schon seltsam. Alle schimpfen auf die Dunlop Pneus.

Bei den schicken Testmotorrädern für lau sind dann alle Vorurteile begraben.:cool::ph34r:

 

Da fährt er quasi bei mir vor der Haustür und sagt nix.....:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss malochen grade wie nen blöder und meine Eltern schicken mir einfach mal das hier aus Lana/Südtirol...kennt die Gegend jemand zufällig ?! :crying::wall::augen:

 

 

IMG-20210910-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/leben-in-bayern/detailansicht-leben-in-bayern/artikel/no-more-fucking-dorf-aendert-seinen-namen.html#topPosition

 

da wäre ich auch gern mal hingefahren, aber leider heisst der Ort jetzt anders wegen den geklauten Schildern.....:crying::fun04::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...keine gute Idee solche "Peanuts" zu ordern wenn du nicht weisst wie die "reinhauen"....erstmal Schluckauf bei der ersten Ladung bekommen (kein gutes Zeichen)...brennt bestimmt zweimal !!! :D:pfeif::wall:

 

 

20210912_181832.jpg

20210912_181848.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Solange man sich den Mund nicht mit Kerzenwachs, wie Homer Simpson, ausgießen muss, und hinterher trotzdem halluziniert🤣

 

Ja, der Homer ist schon ein cooler Typ. Wenn der keine Trickfilmfigur wäre, hätte ich ihn schon längst gestalkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.