Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich muss malochen grade wie nen blöder und meine Eltern schicken mir einfach mal das hier aus Lana/Südtirol...kennt die Gegend jemand zufällig ?! :crying::wall::augen:

 

 

IMG-20210910-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/leben-in-bayern/detailansicht-leben-in-bayern/artikel/no-more-fucking-dorf-aendert-seinen-namen.html#topPosition

 

da wäre ich auch gern mal hingefahren, aber leider heisst der Ort jetzt anders wegen den geklauten Schildern.....:crying::fun04::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...keine gute Idee solche "Peanuts" zu ordern wenn du nicht weisst wie die "reinhauen"....erstmal Schluckauf bei der ersten Ladung bekommen (kein gutes Zeichen)...brennt bestimmt zweimal !!! :D:pfeif::wall:

 

 

20210912_181832.jpg

20210912_181848.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Solange man sich den Mund nicht mit Kerzenwachs, wie Homer Simpson, ausgießen muss, und hinterher trotzdem halluziniert🤣

 

Ja, der Homer ist schon ein cooler Typ. Wenn der keine Trickfilmfigur wäre, hätte ich ihn schon längst gestalkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Kollaborativtermin mit dem lieben @Alki in Zolder:

grafik.thumb.png.9dcbf5015f1fddc56dadac7f0b12502b.png

 

Ist super gelaufen! Alle sitzen geblieben, kontinuierlich schneller geworden und mittlerweile erfolgreich wieder Zuhause.

Das Wetter hätte besser nicht sein können :wetter1:

 

Bin fix & fertig, aber glücklich :D

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.