Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Zehner:

Passo San Marco... Sehr schöner Pass, wäre auch mit der Zett kein Problem

 

Du hast bestimmt den Forums Aufkleber am Passschild gesehen 

AM-JKLWYcm04M7L8dCpeWy-4MuA-V0Lt_u3Wz8GM

 

Stimmt, kann man auch sehr gut mit der Zett fahren. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes bild, sehr gut zu erkennen, das tibet-haus.

der ort, an dem man vernünftigen cappu kriegt, prima parken kann und für den toilettenbesuch nicht den bausparvertrag kündugen muss. :)

und ausserdem auf die nutzlose kirmes am pass herunter schauen kann.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb taucher:

Die NOS Einspritzung an Werner angelehnt, sehr schön.

 

Zieh das Bild mal ganz groß. Der Aufkleber darauf ist :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott :wall:

Man sollte doch von Mitarbeitern eines Motorrad-Zubehörgeschäfts erwarten können eine Honda nicht mit einer Kawasaki zu verwechseln.

Die Mitarbeiter unter dem Kanal von Honda Motorrad haben sich bestimmt auch ihren Teil gedacht..

Bearbeitet von Invincible
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie peinlich. 

Für Kawa, für Honda, für den, der es geschrieben hat, der das durchgewunken hat und für den, der das am Ende veröffentlicht hat. 

Bei Polo bin ich aber auch schon mehrmals auf MA gestoßen, die keine Ahnung hatten. Kein Problem für mich. Dann sollen sie mir einen Kollegen schicken der Ahnung hat. Was ich gar nicht kann ist, wenn jemand nicht Motorrad fährt und mir was vom Pferd erzählt. Klappt bei Louis besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Kawasaki Deutschland würde da mal ein ernstes Wörtchen,  EIN SEHR SEHR ERNSTES WORT mit den Polo Vögeln reden. :smile13:  Vielleicht sollte man, auch im gleichen Zuge, fragen ob Sie Kawasaki als Sponsor loswerden möchten und lieber Honda bevorzugen. Sowas ist nicht nur peinlich hoch 10 

 

Oder ist es vielleicht doch nur wieder ein Gag auf Socialmedia und wir regen uns über Fakenews auf :huh:

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.