Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Zimbo:

Also ich als Kawasaki Deutschland würde da mal ein ernstes Wörtchen,  EIN SEHR SEHR ERNSTES WORT mit den Polo Vögeln reden. :smile13:  Vielleicht sollte man, auch im gleichen Zuge, fragen ob Sie Kawasaki als Sponsor loswerden möchten und lieber Honda bevorzugen. Sowas ist nicht nur peinlich hoch 10 

 

Oder ist es vielleicht doch nur wieder ein Gag auf Socialmedia und wir regen uns über Fakenews auf :huh:

Nope ;-)

Wurde kurz danach aber geändert, nachdem einige kommentiert hatten.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am WE hier. Was bin ich froh, dass nur die Autos drohen zu crashen. 

Es war recht leer. Ich konnte überwiegend einfach mein Tempo fahren. Ich war glücklich.

20210922_010642.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb OEM-BS:

Wo ist denn das?

Vom Foto aus stehe ich mit dem Rücken ca. 200m vor dem Ort Kelbra im Südharz. Hinter dem roten Gebäude geht es zum Kyffhäuser hoch. 36 Kurven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Vla:

Hinter dem roten Gebäude geht es zum Kyffhäuser hoch.

Also hab ich mich doch nicht verguckt.

Ich war bisher aber nur 1x da.

Oben ne leckere Bratwurst gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Johnsen:

Grade 50 Minuten mit dem Hund gejoggt. Und jetzt: ZISCH! 😁

 

IMG_20210922_164955.thumb.jpg.93a63af658db742bb4c97c5d25d5b771.jpg

 

Als amtlich anerkannten Bier Sommelier stellen sich meine Nackenhaare und die Fußnägel rollen sich auf.

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OEM-BS:

Also hab ich mich doch nicht verguckt.

Ich war bisher aber nur 1x da.

Oben ne leckere Bratwurst gegessen?

2 Würste. Den Grillmeister, der aussieht wie Horst Schlämmer, gefragt was ne echte Thüringer ist. Der kam dann aus dem erzählen nicht mehr raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂😂 Bei mir war vor 2 Wochen eine Frau beim Bratwurststand.

Aber ja, schöne Ecke aber auch viele Verrückte unterwegs.

Standen bei dir auch die Paparazzi hinter der Leitplanke?

 

Wo ich da war, wurden Fotos gemacht die man dann käuflich erwerben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OEM-BS:

😂😂 Bei mir war vor 2 Wochen eine Frau beim Bratwurststand.

Aber ja, schöne Ecke aber auch viele Verrückte unterwegs.

Standen bei dir auch die Paparazzi hinter der Leitplanke?

 

Wo ich da war, wurden Fotos gemacht die man dann käuflich erwerben konnte.

Ne, da war niemand am knipsen. Ca. 25 Biker insgesamt. Sonne, teils bewölkt bei 17 Grad. Die Saison geht zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.