Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf dem Brocken stehe und richtung Osten sehe - sehe ich nur Sorge und Elend

Grüße vom Brockenef4608b6f1354f30853bd79e5518861a.jpg5ecc90a4c269aa3510db2d67135ae2b4.jpg

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

 

Ich war gestern nochmal kurvenkratzen. 

In einer Linkskurve hatte ich dann ein "Schrammen". Mein Stiefel war es nicht. Metallisch auch nicht. Also nicht die Fußraste. Wie ihr seht, habe ich den großen Sturzbügel, der in etwa so tief sitzt wie die Fußraste. Das hatte ich vor dem Kauf nicht beachtet. Ich vermutete also den Sturzbügel. Der ist aber unbeschädigt. 

Jetzt schaut euch die Bugschürze an. Ist das möglich? :smile13: Vorher mache ich doch einen Abflug? Mein Moped ist noch nie gestürzt. 

Solche Kratzer hat mein Knieschleifer. 

Wo kommt das her?

20211010_132326.jpg

vor 5 Stunden schrieb Alki:

IMG_20211010_134528.jpg

Sind das Flügel zum ausklappen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alki:

Ja, steht an der Seite drauf. Auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.

 

images?q=tbn:ANd9GcQDlyGMFkDQhHqqjcuEps_  Ist wohl eine Moto Guzzi Galletto 192 eventuell mit dem Zusatz AEs. In Italien für 1000.--€ wird z.B. sowas angeboten:https://www.autobelle.it/en/a/For_sale_Motion_Guzzi_Galletto_192_AEs_173623.xhtml

Bearbeitet von Willion51
Beschreibung
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intensiv Fahrertraining mit der ZH2 hat mir nur wieder gezeigt wie gut ich mit ihr harmoniere und was das Bike alles kann. Tatsächlich waren auch eine Streetfighter V4S am Start und eine Superduke GT, später hatten wir Zeit einige Vergleiche zu fahren.

 

Es war einfach nur herrlich. Die ZH2 ist einfach eine Urgewalt, ob auf der Bremse, beim Handling und in Sachen Beschleunigung sowieso. Die kräftige Lady lässt sich so entspannt handeln im langsamen Slalom und in tiefster Schräglage, dass muss man selbst ausprobieren. Vorher aber Reifendruck und Fahrwerk aufs Fahrergewicht und Fahrprofil anpassen. 

 

Ich habe jedenfalls ein neues Ziel, ich brauche eine Fußrasten-Anlage. Meine Rasten schleifen ständig, trotz demontierter Angsnippel und mein Fußschleifer am Stiefel ist nun der vierte. Irgendwie müssen Fußrasten und Pedale etwas höher...

 

20211010_140342.thumb.jpg.8ee7fa4a502fc6365e69258391f82b10.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vla das ist schnell passiert wenn man in Schräglage das Fahrwerk wegen der Bodenwelle staucht und das Fahrwerk in die Kompression kommt. Oder die Front zu wenig Zugstuffe hat und sie sich immer tiefer in die Feder drückt und die Kompression nicht entgegenwirken kann mit der Dämpung , oder das Fahrwerk z.b. evtl zu tief ist vom Vorbesitzer…. Evtl Gabel durchgesteckt.  Evtl solltest du auch mal deine Negativen federwege überprüfen😉
Mein bester Kumpel fährt das D Model und die hatte das selbe Problem und nach der Fahrwerks Anpassung war das Geschichte.

Bearbeitet von timtailer3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.