Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb timtailer3:

@Vla das ist schnell passiert wenn man in Schräglage das Fahrwerk wegen der Bodenwelle staucht und das Fahrwerk in die Kompression kommt. Oder die Front zu wenig Zugstuffe hat und sie sich immer tiefer in die Feder drückt und die Kompression nicht entgegenwirken kann mit der Dämpung , oder das Fahrwerk z.b. evtl zu tief ist vom Vorbesitzer…. Evtl Gabel durchgesteckt.  Evtl solltest du auch mal deine Negativen federwege überprüfen😉
Mein bester Kumpel fährt das D Model und die hatte das selbe Problem und nach der Fahrwerks Anpassung war das Geschichte.

Das hätte ich nie gedacht, dass es möglich ist. Also Belastung auf das Fahrwerk, war auch meine Schlussfolgerung, nur geglaubt habe ich es nicht. 

Ich bin der Erstbesitzer. Die Gabel ist nicht verschoben worden. Das Fahrwerk habe ich auf mein Gewicht eingestellt, nach den Vorgaben aus dem Handbuch. Seitdem ist das Fahrwerk straffer. 

Passiert ist das beim Anbremsen in Schräglage, während ich sehr spät und hastig den Poppes nach links gehievt habe. Somit habe ich das Körpergewicht schlagartig draufgelegt. Das wird es wohl gewesen sein. Krasses Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die letzten Tage nochmal mit meiner alten Maschine fahren.

Weil bei der SX die Reifen neu müssen.

 

Jetzt muss ich mir keine Platte mehr machen, was den Verkauf angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du.

 

Wollte die Autobahnauffahrt nehmen.

(Man muss dazu sagen, das dort unsere Stadtautobahn unbegrenzt ist, die Kurve zur Auffahrt auf die A391 ist wirklich nen witz).

.

Hinterreifen ist weggeruscht und ich habe "gefühlt" nen 3m Drift hingelegt.

 

Mopped hat sich aufgeschaukelt, habs wieder gefangen.

War dann aber zu nah an der Leitplanke, bin vom den Asphaltabsatz abgerutscht, gegen die Leitplanke.

Hab dann 3x Himmel und Asphalt gesehen und dann lag ich da.

 

Bearbeitet von OEM-BS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Schutzengel aber ordentliche Überstunden geleistet.:shock: Gute Besserung!
Deine S hat es definitiv hiner sich. Aber das ist unter den Umständen völlig egal.  

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.