Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

@Johnsen Ok, ich gebe es zu! Ich habe nur den Karton gekauft :D

 

Kleiner Vorgeschmack:

20211123_101048.thumb.jpg.ce4e9b4661a7d161f5591df79753498c.jpg

 

@Frank Mach ich noch. Muss erstmal meine Garage fertig bekommen und dann zieht auch meine RS in ihr neues Heim :happy2:

Bearbeitet von Crankworx
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alki:

Anders Thema.

Bin gerade auf Tour und habe das erste Mal einen Eisvogel gesehen.

Er ist original wie in der bekannten Werbung eingetaucht. Habe jetzt, im strömenden Regen, versucht ein Foto zu machen. Hat nicht geklappt. Verdammt schnell.

Wusste nicht das es ihn hier gibt.

 

Hab dieses Jahr auch zum ersten Mal "Jagd" auf einen Eisvogel gemacht.

Was soll ich sagen, hab von einer Bekannten gehört, dass an ihrem Weiher ab und zu mal einer zu sehen ist.

Also bin ich los, hab mich auf die Lauer gelegt und keine 20min später konnte ich ihn mit Opas Feldstecher und sogar meiner bescheidenen Digitalkamera einfangen.

War ein cooles Erlebnis, ist einfach ein schöner Vogel!

 

2114502969_P10105614.thumb.JPG.d6643aad5565a8cae947ee7f2f5190d7.JPG

 

P.S. die Qualität ist nicht die beste, liegt einfach am fehlendem Equipment und wahrscheinlich auch Können. Schön wars trotzdem.:cool:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holz- oder Steindolen?

 

Das ist jedenfalls ein Grünspecht. Keine Ahnung, warum der so heißt.

 

 

9A9DA8AE-4DE3-4251-BDAA-FE873B98ADC3.jpeg

A948FB10-8391-4360-ABA1-E68ECB7BA717.jpeg

Bearbeitet von Neander
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holz- oder Steindolen?
 
Das ist jedenfalls ein Grünspecht. Keine Ahnung, warum der so heißt.
 
 
9A9DA8AE-4DE3-4251-BDAA-FE873B98ADC3.thumb.jpeg.72ab304b46422314ae077ea7fcb508e4.jpeg
A948FB10-8391-4360-ABA1-E68ECB7BA717.thumb.jpeg.e117a5b613a41494150c745c9d66c7db.jpeg
Genau diesen haben wir heute ebenfalls gesehen... Oder den selben? Den gleichen?
Modell, Form und Farbe stimmen jedenfalls
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.