Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Man hätte ihn auch Rotkäppchenspecht nennen können. Der da war jedenfalls im Sommer auf der Wiese hinterm Haus.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hin, hab mich aber anders entschieden, weil ich einfach unter den Umständen keine Lust habe mich ins Getümmel zu stürzen. Muss es ja nicht herausfordern... Den Umbaukit vom Beetle wollte ich mir auch holen, bin aber davon abgewichen. Zu teuer... 

Aber vielen Dank für die Bilder. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube bis Anfang der 90iger war ich auf der Messe, die hieß früher Jochen Rind Show.

Ist nur 20min entfernt aber wüsste nicht was ich da soll, da die nicht wirklich viel an Motorrädern präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eine Limited Edition war, waren die Ausstellungshallen nicht so voll wie all die Jahre davor. Was man ja auch auf den Bildern sehen kann. Noch nie war so viel Platz zu schauen und fotografieren. Einzig bei JP Performance war es voll, aber selbst dort war zwischenzeitlich Platz, man musste halt ein zwei Anläufe nehmen.  Ich fahre dort gerne hin weil ich gelernter KFZ-Mechaniker bin und mein Sohn dieses Jahr die Ausbildung als KFZ-Mechatroniker  angefangen hat. Das Hygienekonzept vor Ort war gut und wurde auch ausreichend kontrolliert. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pepe_z1000:

Da es eine Limited Edition war, waren die Ausstellungshallen nicht so voll wie all die Jahre davor. Was man ja auch auf den Bildern sehen kann. Noch nie war so viel Platz zu schauen und fotografieren. Einzig bei JP Performance war es voll, aber selbst dort war zwischenzeitlich Platz, man musste halt ein zwei Anläufe nehmen.  Ich fahre dort gerne hin weil ich gelernter KFZ-Mechaniker bin und mein Sohn dieses Jahr die Ausbildung als KFZ-Mechatroniker  angefangen hat. Das Hygienekonzept vor Ort war gut und wurde auch ausreichend kontrolliert. 

KFZ Mechatroniker, gibt es das noch?

In meinen Beruf gab es das auch, doch das hat man schnell wieder abgeschafft, die hatten nur halbes Wissen zu den jeweiligen Gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibt es noch. Wir haben einen guten Betrieb gefunden. Dort wird noch richtig gelernt und auch noch repariert. Nicht so wie in den meisten Buden in denen nur noch an den Laptop angeschlossen und ausgetauscht  wird. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.