Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

4A951CBA-E7A1-4FF0-A82A-9DB9A3104591.thumb.jpeg.d76d92182669e0ace041004d5ea8e944.jpeg

 

Mein Foto des Tages stammt von gestern.

Es zeigt die Freude über Sonne nach einer Tour durch langen, heftigen (Stark-)Regen.

Die Moppeds sehen aus wie Sau - aber da müssen sie durch.

Mein heutiges Bild des Tages trägt den Titel:

Timo (@Viperk15) und sein geiler Gummi:

 

6F334091-6AFB-4A5E-A7FE-E89532F90269.thumb.jpeg.10acd6a555f20fce48ffdd686ef1893d.jpeg

 

Was wir trotz teils starkem Regen und viel Wasser auf der Bahn einen Spaß mit Road5 und MK3 hatten: Wahnsinn!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber es funktioniert. Die BMW wird im Sog des Windschattens mitgerissen :D

 

Stilfser Joch -1 Grad :D

 

20220920_151521.jpg

 

20220920_151837.jpg

20220921_130621.jpg

20220921_151046.jpg

Bearbeitet von Bahlim
  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das stimmt und es noch anderen geht wie mir, sind wir so gut wie tot.

Ich weiß nicht mal, wer das sein soll.:mrgreen:

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westlichstes Mittelfranken mit herrlichem Industrie-Panorama! ;)

Nochmal den Freitagnachmittag genutzt und knapp 200km bei gutem Wetter runtergerissen. Wer weiß, was dieses Jahr noch geht. 

 

15200C29-8FEF-4CF5-A0AE-754A9B1E5A86.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.