Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich bin geboren als Fuchs.Aber, Ich fuelle mich als Hühnchen. Das ist mein neu Identität. Kann ich in Hühnerstall eintreten?!

e53fec2f1988ad07e6ee2224b6172bc9279a8d586e7c156eff7155b5d90ca2ed_1.webp

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Garage bis März nicht verfügbar ist, steht die R1 bei den Eltern im Elternhaus.. :D

Ich musste beim letzten Besuch feststellen, dass mein Bike teilweise als "Ablageort" / (Ja, Sogar als) "Wäscheständer" verwendet wurde...

Ehrlich gesagt musste ich Grinsen bei dem Anblick und nahm es mit Humor!
Für den ein oder anderen ist es vielleicht dann doch nicht so lustig wenn das xx.000€ schwere Motorrad, was die Nutzung angeht misshandelt wird :D:D

 

Das Bild bei der Einlagerung Ende Oktober:
2012090390_WhatsAppImage2022-12-02at09_56.51(1).thumb.jpeg.f152332df8081426ac5f719ecb93e6e7.jpeg

 

 


Bild von vor paar Tagen:

521217843_WhatsAppImage2022-12-02at09_56_51.thumb.jpeg.c9f81a3bce9dd5f95ddb584be68a87f2.jpeg

 

Tatsächlich wurde eine stelle gesucht wo man den Teppich zum Trocknen hinlegen konnte. 

Am ende des Tages habe ich mich eig. nur noch gefragt wieso nicht die Leiter (mit ggfls. einer zweiten Leiter) als Ständer oder etwas anderes verwendet wurde! 


Aber was solls :verwirrt: :D

Am Abend konnte mit einem Käsekuchen mein Herz wieder gewonnen werden und die Sache war Wort wörtlich gegessen :D :thumbs_up:

 

Bearbeitet von GreenAkif
  • Haha 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teppichklopfer kam aber nicht zum Einsatz, oder?

Wie man sieht, taugt die R1 also auch als Nutzfahrzeug:lol:

Bearbeitet von Fireball650
hatte ein Komma vergessen
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll einer sagen, dass Motorräder nicht Alltagstauglich sind :blink:

Bei anhaltender hoher Drehzahl sollte die R1 nicht nur als Wäscheständer sondern auch als Föhn herhalten, wenn man den Kopf an den Auspuff hält :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon… 


Was den Nutzfaktor angeht haben solche Bikes einiges an noch unentdecktem Potential :D😂


 

vor 13 Stunden schrieb Fireball650:

Ein Teppichklopfer kam aber nicht zum Einsatz, oder?


ich hab mich tatsächlich nicht getraut unter die Haube zu gucken. 
 

von daher hoffe ich mal nicht, nein!! :lol::D

Bearbeitet von GreenAkif
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.