Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Da soll einer sagen, dass Motorräder nicht Alltagstauglich sind :blink:

Bei anhaltender hoher Drehzahl sollte die R1 nicht nur als Wäscheständer sondern auch als Föhn herhalten, wenn man den Kopf an den Auspuff hält :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon… 


Was den Nutzfaktor angeht haben solche Bikes einiges an noch unentdecktem Potential :D😂


 

vor 13 Stunden schrieb Fireball650:

Ein Teppichklopfer kam aber nicht zum Einsatz, oder?


ich hab mich tatsächlich nicht getraut unter die Haube zu gucken. 
 

von daher hoffe ich mal nicht, nein!! :lol::D

Bearbeitet von GreenAkif
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder durch den Schnee gestampft.

20221210_121338.thumb.jpg.1d43151187bf293741fe008747fcb5a8.jpg

 

Treppe hoch zum Wurmberg, rechts daneben ist die alte Skipiste.

20221210_125547.thumb.jpg.c2cf06345b5cf917a3e186d3d520086e.jpg20221210_130128.thumb.jpg.b2e0e49f547dc38a2427a27087bde9a5.jpg

 

Ein Opfer wurde auch gefordert

20221210_145714.thumb.jpg.a1241fe69d8773674164eb1aa51e8b98.jpg

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das sieht vielversprechend aus - hoffe das nach Weihnachten da auch noch so viel schnee liegt - dann bin ich dort auch unterwegs!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist im Moment auch alles weiß, am Wochenende wirds dann nochmal -12°C und zum Ende der nächsten Woche pünktlich zu Weihnachten 8°C und Regen :thumbs_up:

Bearbeitet von Sorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, am Samstag muss ich nach Wittenberge, das sind 450km eine Strecke und wieder zurück, hoffe ich bekomme das Schneefrei hin.

A2 bis Braunschweig geht ja noch, von da die A39 bis Wolfsburg ist nicht viel Dosenbahn, dann nochmal 120km Landstraße.

Salzwedel über Seehausen nach Wittenberge.

Bei Salzwedel soll eine Baustelle mit Umleitung sein, hoffe der Rest ist frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ingo_KiloZ:

dann bin ich dort auch unterwegs!

Kannst gerne bescheid geben.

Vllt finden wir ja Zeit mal gemeinsam los zugehen.

 

vor 8 Stunden schrieb taucher:

A2 bis Braunschweig geht ja noch, von da die A39 bis Wolfsburg ist nicht viel Dosenbahn, dann nochmal 120km Landstraße.

 

Bei uns sind die Autobahnen frei.

Auch die A39 bis nach Tappenbeck, wo du herunter fährst.

 

Wie es danach aussieht, keine Ahnung.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.