Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Wie sagte mein Nachbar:

 

"Wenn die Menschen über das Wetter bestimmen könnten, würde sich bald niemand mehr vertragen." 

 

Ich glaube, da steckt viel Wahrheit drin. 

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BBC:

@TriB Egal was du nimmst, nimm weniger tut dir nicht gut!

 

Du darfst aber gerne als gutes Beispiel voran gehen und alle deine Verbrenner verkaufen dein Inet abmelden und dich auf die Straße kleben wenn du so gerne die Welt retten willst, aber Spar dir die Mühe mir die Welt zu erklären, wenn du deine Tage hast ist das nicht mein Problem!

 

Wenn ich gewusst hätte wie zart Du besaitet bist, hätte ich mich natürlich nurückgehalten.

 

Aber schön, wenn sich daraus eine Diskussion ergibt und man auch mal eine eindimensionale Sichtweise kennen lernen kann.

Entweder gibt es keinen Klimawandel oder man muss sich an die Straße kleben. Es darf nichts dazwischen geben!

Kann mich auch gar nicht daran erinnern ein Verbot gegen Motorradfahren ausgesprochen zu haben. Der kreativen Interpretation scheinen hier keine Grenzen gesetzt zu sein.

Oder man quatscht unreflektiert irgendwelche stumpfen Stammtischplatitüden nach. Jeder wie er mag, ich bin da tolerant :)

 

PS: Und natürlich habe ich als treuer Klimakleber den guten Pattex geschnüffelt, womit auch die Frage nach meiner Einnahme geklärt wäre.

 

 

Back2Topic:

Mein Bild des Tages ist die tapfere Käthe.

KdZb-X7crIYronP7lUoi96bVZfOl_KCbwS56qggbPoMfuW1M3dUqlqqNeMhjKYiMEbYDQRjomuz5mYvPLrCe5Yp0F_QfLZJxvlnf4AFz-U0dv_wVOnMSrbWf83CmtZfGjgVNLET7d7voArH1-A5LfrhJ8EdZkVIUkasETRy7ClR2efIU-551BloBDX-qwTcDDNfMvZTUpo4ZxX4E_Rr-lF1hGULU71IwAfuZq7Wr-a8cAg4HbpPYSaJqNoDAX7lHf98jHPiuU8yLVfEW1574QTRh1MwWe4brVxHw-4d8KhCgVwB_ozrZoURM50iw03DrMSWNny6uwSe3X8mx3PspKNIzvHDoYU5-gMO5c6H4xc7IX6c4WQlGOFZlCNcQcSZtMbG7QS7hqfGLOccfVqF4brN4L86LYrlQAGofEir-u-0i__zDd0rQXCdRV0i8Cr9oI7lfJr9Q48pM0r-dx2rABn6C3srZ-Th2etuAuAxW-Qgo5dTcg8_TX-HbZk1kOGGc-syDENNRpx0GKmGIkvyhKS4RH9NbhrTjMc8FbDgmon-G6JgMraOrqif3lemyY1JAnx4S3dzvu4r3aIx7kF8cPFstX9XdiDJsB1OTCsP5r9wqqwmffAmnQOihfZKE7XwERXTtPo5BVLTEu_xmIeOoWY246oRRtNHT02wz3KjjoyNV_SKIfsM9D4Pdv7qhxLXhpdECXwjbfH0irc2FM2IpIJUZuhYM0g2SBTPNWGOo9GPlReFAJM5wO6oyQlFDkKda-O7mH_2OUogz5728deHKH-0OvmIf6tWClWMrhBDN2PlCDQWWTsupViMZFQ6iB2SK8qe72Q3zpvDFW2KVk3DAqfD8Mr4uUVMKyLnTewDWg6VqQ6ywzR4dMniblSGzG-W_K7CkASNhnEXWVkIFLo2ICDF3KDToIqq_G7035zPvlTaXkeFutA=w1223-h920-no?authuser=0

Die Gute hatte eine schwere, 3 stündige OP und hat sie bravourös hinter sich gebracht. 14 Tage der Schonung sind vorrüber und sie darf wieder aktiv am Leben/Strand teilnehmen!

  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif:

Die SX aus den Winterquartier geholt und direkt was mitgenommen :rotaeye:

20230316_130759.jpg

Bearbeitet von OEM-BS
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dieses Krad gesichtet. Ein Umbau der den Titel Umbau redlich verdient. Die alte Suzuki GS 750 (oder 550) sozusagen aufs Wesentliche reduziert. 

 

 

0EF461C4-9ED6-41D0-8455-41903A503241.jpeg

CB6B15EE-5A68-4D7A-8848-8728D5540AF9.jpeg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sehr gelungen, aber mit dem Vorderrad / Schutzblech kann ich mich nicht anfreunden . . .

- ein kleiner Frontfender in Tank- und Heckfarbe würde dem Gerät viel besser stehen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.