Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Heute (da frei) mal eine "kleine" Tagestour (430km) mit Umweg :pfeif: zum Rhein gemacht (direkt wären es nur 20km)

 

Zimbo-RS_Rhein_edited_small.thumb.jpeg.3e315da5be3d2f465fb758699b8e65f9.jpeg

Das Foto gefällt mir sehr sehr gut.

 

Frage an die Admins, kann man eines meiner  Bilder in der Kalendersammlung austauschen (Nr. 24 oder 34) oder darf ich noch eins dazu stellen? (Aber dann ist gut :D)

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs einfach dazu. Die 5 Bilder Regelung sehen wir nicht mehr eng. Wir sieben das bei der Vorauswahl schon aus. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich dem so tun.

Die Geschmäcker sind ja verschieden, dem einen gefällt etwas mit "besonderer" Landschaft, dem anderen gelbe Rapsfelder :D

 

In diesem Sinne "Mögen die besten 24 Bikes gewinnen" :thumbs_up:

 

PS: weiter dazu in der Kalender Diskussionsrunde

Bearbeitet von Zimbo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine feierabendrunde mit halt am See. 

B8F6CAD3-F722-4ACD-9002-DD539A7E94F1.jpeg

Die Runde ist dann doch etwas länger geworden. 

82D7C2C8-CA07-4529-A6F9-0D0FFEB95D2B.jpeg

3047077E-D557-49CA-BE18-0DEBAA63B939.jpeg

25566982-9872-4DFA-8BAE-CCB058C0664A.jpeg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz was anderes ;)

Trotz Muskelfaserriss (ja Ich weiß) konnte ich es nicht lassen. War zwar kein Halb Marathon aber wenigstens die 10 km hab ich geschafft. 

Und jetzt erstmal den Urlaub genießen und sich freuen.

IMG_20230527_121800.thumb.jpg.dc455f2cd1059c761f67f9217e30461b.jpg

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ich von einer Hexe

20230527_140936.thumb.jpg.caaf2093ab8a24b62dd9ae6aae8817fa.jpg

angezählt, weil ich auf einem Frauenparkplatz stand.

 

IMG-20230527-WA0023.thumb.jpg.138ac7fb461f9225b3ed1fa6ca076894.jpg

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.