Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ganz was anderes ;)

Trotz Muskelfaserriss (ja Ich weiß) konnte ich es nicht lassen. War zwar kein Halb Marathon aber wenigstens die 10 km hab ich geschafft. 

Und jetzt erstmal den Urlaub genießen und sich freuen.

IMG_20230527_121800.thumb.jpg.dc455f2cd1059c761f67f9217e30461b.jpg

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ich von einer Hexe

20230527_140936.thumb.jpg.caaf2093ab8a24b62dd9ae6aae8817fa.jpg

angezählt, weil ich auf einem Frauenparkplatz stand.

 

IMG-20230527-WA0023.thumb.jpg.138ac7fb461f9225b3ed1fa6ca076894.jpg

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :thumbs_up:

 

Was ich nicht wusste, dass es den RoadAttack 2 noch gibt oder ihn noch jemand fährt.

Weil meine Frau den 3er gerne wieder genommen hätte, aber derzeit nicht mehr verfügbar.

Bearbeitet von Zimbo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich 2x Bilder des Tages

Erstmal Plansee - immer wieder ein Genuss

 

20230527_153728.thumb.jpg.193a9b363146fd90d9d38de1f5f3533a.jpg

 

Dann habe ich zuhause gesehen, dass ich den Reflektor nach innen gekehrt habe . . .   und das obwohl ich mir extra einen schlankeren gekauft habe, welcher nicht so leicht streifen kann  :smile13:

War wohl ganz gut auf Zug unterwegs  

 

20230527_175334.thumb.jpg.bcd8fafb35fc1595a7ae872f82e0b177.jpg

  • Like 4
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ wenn wieder mal in der Nähe bist, darfst dich gerne melden...

Zum Rückstrahler... Kanns sein, dass da zuviel Masse einfedert?

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb roBearZ:

Dann habe ich zuhause gesehen, dass ich den Reflektor nach innen gekehrt habe . . .   und das obwohl ich mir extra einen schlankeren gekauft habe, welcher nicht so leicht streifen kann  :smile13:

War wohl ganz gut auf Zug unterwegs  

 

20230527_175334.thumb.jpg.bcd8fafb35fc1595a7ae872f82e0b177.jpg

Hab ich auch geschafft, als die Fahrwerke meiner Bikes noch nicht auf mich angepasst waren.

 

20200626_150737_resized_resized.jpg.1a860e33db46a153dc18ce5cf047cd2d.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiroler

Ich weiss schon, dass ich fett bin :smile13:

Melde mich jederzeit gerne, wenn ich wieder zu Dir nüber düse

@winterd

Das Fahrwerk meiner SE ist elektronisch  ;)

 

 

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb roBearZ:

@winterd

Das Fahrwerk meiner SE ist elektronisch  ;)

Die Elektronik kann auch nur mit der Hardware arbeiten, die vorhanden ist. Wenn z.B. die Federhärte nicht für dein Gewicht passt, was bei japanischen Motorrädern in Kombination mit mitteleuropäischen Fahrern öfter mal vorkommen kann, dann kann die Elektronik da auch nichts dagegen machen. Deswegen kamen dann bei mir, mit den anderen Federbeinen, auch härtere Federn als die originalen mit rein. ;)

 

Edit.: Genauso ist die Fahrwerksgeometrie der Ninja auch im Serienzustand nicht perfekt. Die Front ist zu hoch und das Heck zu tief. Für viele Rennstreckenfahrer, die eine ZX-10R fahren, ist das eine der ersten Anpassungen die vorgenommen werden.

Bearbeitet von winterd
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.