Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Sodale . . .   ich habe 2x Stück + Notreparatur des Reflektors hinten, weil komplett abgebrochen

 

20230530_155450.thumb.jpg.13884fa8e8bc6b634b0d8ce1c07239fe.jpg

 

20230530_155511.thumb.jpg.37ed42dfeada83d590acd30f42c49e11.jpg

 

20230530_200811.thumb.jpg.195d047244e0abe87acb056fd47f5b93.jpg

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reschensee ist momentan wegen Wartungsarbeiten leer.

Da schaufeln unzählige Bagger und Radlader herum.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mein Gesundheitszustand endlich mal ˋne richtig schöne Tour zugelassen. Die A3 bis Montabauer und dann ab ins Gelbachtal, an der Lahn entlang, Pause in Bad Ems  - und dort ein paar bildhübsche Models gesehen, die da auf der Lahnbrücke ein paar Bildchen gemacht haben, in knallengen  und recht freizügigen Latexklamotten :shock: - weiter nach Braubach und dann den Mittelrhein runter bis zur Loreley, dann mit der Fähre auf die andere Seite, über ein Stüch Hunsrückhöhenstrasse nach Zell/Mosel, Bad Bertrich, Richtung Nürburgring, Ahrtal, Kölner Bucht/Braunkohletagebau, daheim. Und jetzt bin ich platt, es waren ca . 480km.

C5E159D6-2302-4A09-91E9-1118394D07F6.jpeg

BB6DA6D6-1C0E-4FEB-935E-B4A53B4B4D80.jpeg

0C63ED6C-1E2A-4136-8BB8-FEFB59660031.jpeg

4E7DEB4D-4DE8-4144-8795-DF3DC32BEE56.jpeg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Neander:

und dort ein paar bildhübsche Models gesehen, die da auf der Lahnbrücke ein paar Bildchen gemacht haben, in knallengen  und recht freizügigen Latexklamotten


Nach der Ankündigung hab ich mich doppelt auf schöne Bilder gefreut.

Aber: Wo sind die Mädels?!?

Die Fotos behältst du wohl lieber für dich. :P

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte halt den Spannungsbogen halten. :D

Im Ernst, ich hätte gerne auf die Schnelle mit denen - ja, das auch - also ich hätte gerne zwei oder drei von denen um oder auf meinem Motorrad drapiert. Das ging aber nicht und quengeln oder gar Geld bieten, wollte ich nicht. Schade!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander

Jetzt mal im Ernst - der Spannungsbogen ist mehr als gepannt... Wo sind verdammt nochmal die Bilder?:D

Bearbeitet von feigenbaum
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.