Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Gedankenkrieger schrieb am 09.01.2007 17:10

 

@ Puni

 

 

 

Und wie Owned das Taxi den Jaguar...Bitte um Aufklärung, gern auch per PN!

 

 

 

 

 

Falscher Fred, Krieger...

 

 

 

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

AHA!!! Na bei dem ganzen Off-Topic-Geschreibe kann ja kein Mensch mehr den Überblick behalten. Wobei ich dann ja eigentlich auch eher eine Waschtelantwort erwartet hätte. Trotzdem danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
ThePunisher schrieb am 09.01.2007 17:24

 

Noch so'n Ding, Augenring :biggrin:

 

 

 

Ne Spass beiseite, nix für ungut :shock:

 

 

 

Lieber Puni,

 

 

 

gerne lade ich Dich auch ein mich zu besuchen. Habe in einem anderen Thread bereits Gladiator den Vorschlag gemacht sich die Vorfreude auf das nächste Silvesterfest zu verkürzen. Sicherlich weißt Du ja um welchen Thread es sich handelt. Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung. Also wenn Du magst, kannst Du dann gerne über Dessau fahren und Ihn mitbringen nicht das es im Nachhinein heißt ich hab ja von nichts gewußt. Natürlich würde ich Dir dann auch die Schönheiten des Vogtlandes zu Gemüte führen und einen kleinen Abstecher zu meinem alten Studio vornehmen wo wir dann nach Herzenslust einmal über die Sinnhaftigkeit solcher Beiträge diskutieren könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
ThePunisher schrieb am 09.01.2007 20:55

 

Heisst du Tyler Durden?

 

 

 

Nicht ganz, wobei ich diesen Film ein wenig zu reißerisch fand. Spiegelt nicht wirklich die Kultur und die Denkweise des Freefights wieder. Aber so ist das halt in Hollywood...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 10.01.2007 23:39

 

Hey Mädels (puni und krieger) wollt nur nochmal dran erinnern...kan sich keiner antun das geblubber von euch beiden...

 

Lern du erst mal deutsch :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

autopixx-de-1162106030-65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 10.01.2007 23:39

 

marko schrieb am 06.12.2006 19:00

 

bitte beim thema bleiben, ansonsten hier:

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=101374919393

 

 

 

DANKE

 

 

 

Hey Mädels (puni und krieger) wollt nur nochmal dran erinnern...kan sich keiner antun das geblubber von euch beiden...

 

 

 

@Gnom

 

Da kann ich Dir nur zustimmen, dieses sehr starke ausschweifen von den eigentlichen Themen kann ziemlich nerven.....

 

Lasst es doch Bitte, dafür sind doch andere Threads geöffnet worden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZmeUPbeforeUgogo
ThePunisher schrieb am 10.01.2007 23:45

 

Lern du erst mal deutsch :biggrin:

 

"Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten"

 

 

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

b43147519.jpg

 

 

 

Bukaow Por Pramuk oder gutbürgerlich : Sombat Banchamek. Einer wenn nicht gar der beste Muay Thai-Kämpfer derzeit.

 

 

 

So hoffe jetzt wieder on-topic gewesen zu sein. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.