Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Mir währen die Nähte der Bank zu Dick. Ich hätte angst das ich Druckstellen davon bekomme. Ich habe bei der neuen sitzbank sicherheitshalber darauf geachtet das die Nähte schön flach ausgeführt sind. Aber ist schick anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was dicker ist die Umrandung von dem z 1000 Emblem die Nähte sind schön von innen und sehr glatt. Ergo es gibt keine Abdrücke am Popo. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timtailer3:

Mir währen die Nähte der Bank zu Dick. Ich hätte angst das ich Druckstellen davon bekomme.......

 

Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die alten.;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande eine Frage was haltet ihr von dem Bremsflüssikeits Behälter von rizoma? Hab den heute das erste mal an Haus scheppen auf einer z 1000 gesehen.

de000473148.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa, darf ich mal deinen "Hut" aufsetzen :D

 

20200315_202228(0).jpg

vor 2 Stunden schrieb Julian88:

Mal so am Rande eine Frage was haltet ihr von dem Bremsflüssikeits Behälter von rizoma? Hab den heute das erste mal an Haus scheppen auf einer z 1000 gesehen.

de000473148.jpg

 

Grundsätzlich Behälter wechseln finde ich eine gut Idee, aber das Design würde mich nicht ansprechen. Vielleicht wirkt es am Bike ja besser, als so lose. Hast das Teil heute auch angebaut fotografiert? Was soll der Behälter kosten?

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte kein Bild machen wollte der Besitzer vom bike nicht.82 Euro aber grade das mit dem offenen Glas gefiel mir und dazu gesagt habe dass Teil noch nie vor her gesehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Julian88:

Durfte kein Bild machen wollte der Besitzer vom bike nicht.82 Euro aber grade das mit dem offenen Glas gefiel mir und dazu gesagt habe dass Teil noch nie vor her gesehen 

 

Wa? Was war denn das für ein Typ? Suspekt... Ich muss sagen, je öfter ich mir das Teil angucke, desto besser finde ich es :) das offene Glas finde ich definitiv auch gut, mich hat am Anfang das schräg verlaufende gestört. Aber gerade wäre auch langweilig :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es auch mega das Teil deswegen schon bei polo geordert. Ja der wollte nicht das sein bike auf dem Bild zu sehen ist war wirklich ein komischer Vogel 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bremsflüssigkeit mit der Zeit so richtig gelb wird, sieht das dann im Behälter beschi..en aus.....

Davon abgesehen, muß ich nicht sooo öffentlich auf meine Bremsflüssigkeit schauen.

Ergo : Gefällt mir nicht. :wacko: bezw. es gibt schönere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Harry Z:

Wenn die Bremsflüssigkeit mit der Zeit so richtig gelb wird, sieht das dann im Behälter beschi..en aus.....

Davon abgesehen, muß ich nicht sooo öffentlich auf meine Bremsflüssigkeit schauen.

Ergo : Gefällt mir nicht. :wacko: bezw. es gibt schönere.

 

Es gibt Bremsflüssigkeit in allen möglichen Farben, die sich auch nicht ändert. Ich hatte mal blau an einer blau/silbernen Blade. Bei dem Becher kommt die Farbe dann richtig gut zur Geltung :cool: ... oder gibt es aus technischer Sicht einen Grund keine farbige zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der farbigen Bremsflüssigkeit kenne ich so nicht.

Keine Ahnung ob das dann besser aussieht, sollte diese Flüssigkeit in einer bestimmten Farbe genommen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.