Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ein Grund mehr regelmäßig die Flüssigkeit zu wechseln.

Aber selbst wenn man das sieht es schaut wirklich nicht schlecht aus. Naja morgen soll er ankommen und dann mal schauen wann ich Zeit finde es zu montieren. Da wir ja unsere jungs für 5 Wochen zuhause haben wird es zeitmässig eng 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört hier zwar alles nicht her aber der Behälter ist von Rizoma und auch schon einige Jahre auf dem Markt, schaut alle mal besser aus als der Standard Pippi Becher. Ich habe an meiner 10r den Ovalen aber vom Prinzip ist es das selbe. Bremsflüssigkeit wird eh jedes Jahr gewechselt und verfärben tut sich da garnichts weder die Flüssigkeit innerhalb eines Jahres noch das Glas vom Behälter. Rizoma typisch super verarbeitet. Wenn’s dir gefällt bau ihn drauf ich find den auch gut 👍.

 

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Julian88:

Fand es auch mega das Teil deswegen schon bei polo geordert.

Ich hoffe , Du hast die passende Halterung auch gleich mitbestellt, und kommst nicht in finanzielle Nöte😏

Rizoma hat bei Preisen kein Schamgefühl!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den halter hab ich über google für 15euro  in Holland gefunden bin doch nicht total blöde und bestelle den bei polo für 40 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Preisen mag sein aber dafür liefern die den halter gleich mit 😉 sollte er nicht gefallen kann man auch auf anderes zurück greifen. Allerdings hat Qualität auch seinen Preis ☝️Wenn China Kram verbaut wird dann ist der Aufschrei auch groß 😏 und der Spaß in der nächsten Kontrolle ist vorprogrammiert!

@Julian88du glaubst nicht wirklich das der dann original ist aus Holland für den Preis.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf es ja auch aber wenn schon Rizoma drauf steht dann bitte auch original.... bei jedem anderen bin ich 100% ig bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm an meiner Z1000 2017 nächste Woche Freitag 6000ter Insp. und kann mir dann ab dem Donnerstag 2 Tage die Z H2 als Vorführer mit nehmen.

Hoffe das Wetter bleibt und wir bekommen keine Ausgangssperre :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.