Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Wenn du am Treffpunkt merkst, da stimmt was nicht... (war vor der akuten Corona-Phase)

 

Das hätte auch ins Auge gehen können. Bei der Abfahrt war der Gabelsimmerring noch furztrocken. Immer diese Alteisen :o

 

IMAG0533.jpg

IMAG0537.jpg

IMAG0538.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du musst ja schmerzfrei sein, noch auf einer 16er Felge zu fahren, dagegen ist die undichte Gabel pile pale.

Die SC33 war mein erstes nur Rennstreckenmotorrad, die macht sehr viel Laune auf der Strecke, habe sie auch nur abgegeben weil Gewicht einer 1000er und Leistung einer 600er.

Meine ist noch im Einsatz bei Classic Rennen.

 

6.jpg

7.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher war nur ein Spaß-Bike weil ich mal wieder Lust drauf hatte. Da ich meine SC33 Maschinen alle mit 16" gefahren bin, kenne ich den Luxus einer 17" auf der Maschine gar nicht ;)

 

Edit:

 

Ich muss das korrigieren...

Alle SC33 die ich gefahren bin hatten 16". Selbst besessen habe ich nur 2 im laufe der Zeit.

vor 4 Stunden schrieb taucher:

...du musst ja schmerzfrei sein, noch auf einer 16er Felge zu fahren, dagegen ist die undichte Gabel pile pale.

Die SC33 war mein erstes nur Rennstreckenmotorrad, die macht sehr viel Laune auf der Strecke, habe sie auch nur abgegeben weil Gewicht einer 1000er und Leistung einer 600er.

Meine ist noch im Einsatz bei Classic Rennen.

 

6.jpg

7.jpg

 

Aber geil, hast du eine eigene Firma, oder wie kommst du zu so schönen Ausstellungsmöglichkeiten?

Da kann man ja neidisch werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vorher eine Warnung aussprechen bevor Du Bilder postest.

Jetzt hab ich wegen Deiner Windschutzscheibe nervöses Augenzucken bekommen.

  • Danke 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @schorsch es gibt schlimmere als die von mir. Aber hab schon gemerkt du bist kein Freund von scheiben. Ich finde die paßt dazu.  Was hast du den an deiner z montiert???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian88 mein 30. Geburtstag... und weil meine Kumpels noch nen bisschen mächtiger sind als ich, habe ich das "freiwillig" mitgemacht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Scheibe darf nicht sein

15858492499143643284247415973528.jpg

vor 33 Minuten schrieb Muttis Bester:

geht ab.JPG

 

Schick, aber ich finde der rosa Hut beißt sich etwas mit den Schuhen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.