Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Muttis Bester,

wenn du die Federvorspannung erhöhst, wird die Z in den Kurven nicht so zusammengedrückt.

Hilft natürlich nur begrenzt.

Ansonsten, andere Rastenanlage.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder ist auf 105% vorgespannt, Heck 30mm angehoben, Rasten müssen wegen Knieproblemen leider so bleiben. Evtl neues Federbein und neue Gabelfedern. Aber da muss ich erstmal drauf sparen ;) somit müssen Hufeisen her. Ich werde die Lösung präsentieren wenn ich Sie habe.

Ich denke mehr Schräglagenfreiheit sollte ich auch nicht schaffen, habe vorne noch 5mm Angststreifen, das reicht an Schräglage. Oder fährt hier jemand den Vorderreifen auf Kante bei der Z900?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht ....bei schöner Schräglage sprüht es dann ganz tolle Funken und jeder zollt dir Respekt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry Z Ah ich seh schon, es geht in die Richtung :( ... Warum ist das in Foren nur immer so? Egal, es ist einfach so :wetter1: ich finde eine Lösung für mein Problem, da bin ich mir sicher. 

 

PS: ich hab noch angefahrene Oxford Knieschleifer mit Magnesiumstiften, damit kann man richtig Funken-Alarm machen. Bei Interesse PN an mich, ich brauch sie nicht mehr, fahre ja jetzt ruhiger :P

 

@Kurvenkratzer ja, sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht... mal mit nen paar Leuten quatschen wie man das genau umsetzen kann :)

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte den Oberkörper weiter rein lehnen, keine Frage. Du darfst aber nicht vergessen das meine Sozia immer noch über die jeweilige Schulter guckt. Wir haben uns darauf geeinigt, das wenn ihre unteren Rippen und Hüftknochen aufeinander Treffen, ich mich nicht weiter reinlegen kann. 

 

Ich hoffe das war verständlich, hab schon ein paar Barcadi Cola weg :mrgreen: :P

 

Auf Seite 1049 sieht man wie weit sie sich eh schon reinlegen muss ;)

Und das ist ja keine maximal Schräglage. Das ist eine X-beliebige Position nach dem Scheitelpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.