Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hast du die Plakette bekommen wegen deines guten Aussehens oder weil mit dem Bike alles in Ordnung war .-) ^^:clap:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco Wagner

 

Gott sei dank, hatte ich die Spiegel getauscht!!

 

Was ein Akt heute. Der hat echt alles, wirklich alles bis kleinste geprüft. 

Wo ist der DB Killer bei dem Auspuff??  Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!!

Nach suchen im Internet sagte er Wörtlich: Was es nicht alle gibt, das ist ja tatsächlich so.

 

Der ABE Aufkleber vom Bugspoiler ist an der falsche Fläche angebracht, aber das können wir je gerade mal fix beheben, der Kennzeichenwinkel paßt ja auch usw usw.

Der Kerl war klasse. 

 

Ende von Lied, weil ich so Geil aussehe, sorry das Bike dann doch i.O. ist, gab es die Plakette.

2 Jahre wieder ruhe vor solchen Typen.  :smile13:

Bearbeitet von hardy76
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal hast vielleicht nicht mehr soviel Glück  - also denk jetzt schon mal übers Rasieren in zwei Jahren nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird spannend bei meinem TÜV das nächste Mal. Der Lenker hat eine KBA Nummer, aber die Abdeckung der Klemmung und der Tacho verdecken diese. Im schlimmsten Fall darf ich also die Abdeckung abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö must du nicht,

ist bei mir genauso.War bei der Dekra und der nette Prüfer meinete letzten August zu mir das er eine das nicht verlangen könne da die Schrauben mit drehmoment  festgezugen werden müssen und er keine Werkzeug vor Ort hätte.

Keine Ahnung wie die bei euch so drauf sind,

Du kannst doch nichts dafür wenn der Hersteller die Nummer so dusselig anbringt.

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardy ,

sauber :thumbs_up:

Bei mir wurde nur ne kleine Runde gedreht und Abgas nachgeschaut. Zack.....Plakette drauf ..... hahaha   :)

Ich habe  TÜV  bis  3/22

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... die einen sind halt extrem Galich auf Mopeds und suchen was nur geht und die anderen sind eher pro Biker und lassen im Rahmen der Möglichkeiten, auch mal fünfe gerade sein.. 

Klar deren Name steht drauf und die müssen jederzeit mit einer Nachprüfung rechnen, aber man kann es echt auch übertreiben.

 

Aber ganz ehrlich, wenn so ein Wachhund von Prüfer nichts findet, dann mache ich mir um die Kollegen mit dem Blaulicht, schon gar keine sorgen mehr.

 

 

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Neander:

Mach doch vorher ein Foto davon. Vielleicht hilft das.

Hab ich schon. Auch für die nächste Kontrolle. Wenn denen überhaupt auffällt das ein neuer Lenker dran ist. Auf die Nase binden werde ich das denen nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hegaublick heute. Eine der Stationen der Motorraddemo Friedrichshafen-Meersburg-Überlingen-Radolfzell-Singen-Engen 

81D750D2-1116-47E3-B11A-7C4FA970062F.jpeg

 

4E5ADE86-7F30-4C3F-B788-37415F936917.jpeg

Bearbeitet von Zonk
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gestern am späten Nachmittag auch noch durch gefahren. Foto gemacht bei einer kurzen Rast nicht weit von Überlingen.

IMG_20200704_143132_01.jpg

Wo wurde das Foto gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.