Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

War sie eigentlich auch. Zu wenig Leistung für ein Strassenmopped.

Dafür habe ich mit ihr manchen Zehnmarkschein eingesammelt. Die Wette lautete immer, dass ich sie auch mit der Hand an bekomme. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frank:

Vor dem Teil hatten wir damals Respekt. Aber nicht wegen der Motorleistung. Kennt ihr die Geschichte mit dem möglichen Fussbruch, wenn der Kickstarter nicht beherzt und mit festen Mopedstiefeln getreten wird? 
:smily895:

:D das kann ich bestätigen - mein Dad hatte ne SR500 mit identischem Motor. Hab als 18 Jähriger Fahranfänger das Bike auch fahren dürfen. Der Rückschlag beim Anmachen war schon echt heftig und das hat dann schon öfters mal richtig weh getan. Und wehe der Kolben war nicht perfekt in der korrekten Position - das Ding ging nicht an. War eigentlich ein perfekter Diebstahlschutz. Wenn man die Technik aber raushatte, wars dann gar nicht mehr so wild.

Bearbeitet von feigenbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feste sind zur Zeit nicht sooo gut ;)

 

Joa, da ist noch einiges an Arbeit.

Die letzten Monate war ich eigentlich nur mit raus reißen beschäftigt, jetzt kommen im November hoffentlich die Schleppgauben und dann beginnt der Innenausbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich absolut nachvollziehen ✌🏻Wir haben hier auch die komplette Sanierung von Keller bis zum Dach durch in den letzten 3 Jahren. Jetzt habe ich seit einem Jahr nichts mehr gemacht und ich hab immer noch keine Lust irgendwie nochmal was zu verändern 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008 wollte ich meine Hütte in 5 Wochen fertig haben, es hat 5 Monate gedauert, 7 Tage die Woche auf der Baustelle.

Die alte Wohnung war nach 5 Wochen weg, also ein Schlafzimmer im Keller eingerichtet und Essen, Bad eine Etage höher bei meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Pipi Projekt diese Küche da! 😂

_____________________________

Ich habe gerade 5 Minuten versucht zu beschreiben was bisher passiert ist bei uns und was noch passieren soll... Hab's aufgegeben und den Text gelöscht...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.