Jump to content

Foto des Tages

Guest Robbi_King

Recommended Posts

Kann gut möglich sein. Von den Bullen fahren ja noch ein paar andere rum die allerdings nicht so auffällig sind.

• Replies 16.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Baumann841

295

• Tiroler

294

• Schönwetter_Manni

258

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Helm hat sich entschlossen sich der Horde anzuschließen, werde wohl einen neuen brauchen.. 

Nach vier Jahren Stillstand die erste Bewegungsfahrt erfolgreich absolviert... :-)

Posted Images

schorsch

Reifenreparatur und alles wird gut.

Munich_Z17

@schorsch, nach 35 Jahren als Biker weiß ich wie man Reifen flickt, Reifenpilot, Klarlack und Sprühkleber.. Trotzdem danke 

schorsch

Am Ende des Threads geht es um professionelle Reifenreparatur.

Ich wollte Deine langjährige Bikerkarriere natürlich nicht runterspielen. Falls es so rübergekommen sein sollte, dann tut es mir natürlich unendlich leid.

Munich_Z17

ist ja nur ein Foto des Tages, der erste Docht, noch vor dem ersten Advent, hätte sonst scho im Passenden Threat geschaut und losgeheult und auf viele verschiedene Antworten gewartet :pfeif:

• Like 1
  • Haha 2
Kawakeks

Dann will ich auch mal :)

Die nächsten trockenen Tage sind willkommen.....

16062301721977043653466154453660.jpg

• Like 1
Mikel_H

Oh - ich habe es auch dringend nötig :ph34r: morgen um 10 Uhr gibt es 2 neue Schlappen!

GOPR0095 (2).JPG

Ist doch am Rand noch gut :pfeif:

Habe seit letzter Woche auch ne neue Schlappe am Hinterrad. Und die passende Sicherung, damit die Pelle bleibt wo sie ist:

ABUS.png.9bcbdfa02cb0bbe307dbf76bbe8cb865.png

Traurig, dass das nötig ist! Aber nachdem sich zwei Karren langfristig aus unserer Garage "ausgeliehen" wurden, muss das wohl sein...

Mikel_H

....aber auch nur am Rand :D

Ich würde auch gerne so eine Öse Installieren - leider ist nur ein Carport vorhanden und der Untergrund ist gepflastert. Ich muss wohl einmal ein U-Stahl in die erde einbetonieren. Auch hier werden inzwischen Bikes aus der Garage geklaut. Leider erwischt man diese Arschl**** nie...

Kawakeks
vor einer Stunde schrieb Neander:

Der muß aber jetzt mindestens ein Jahr halten!:mrgreen:

Ich denke, der hält auf jeden Fall DIESES Jahr......

Glaube, ich werde in etwa bei Halbzeit meine Reifen mit Mikel_H´s Reifen tauschen......

Edited by Kawakeks
  • Haha 1
Mikel_H

Besser nicht. Die letzte Tour 1.000 km hat dem Reifen bei viel geradeaus rapide abgebaut. Das ist der S22 werksseitig verbaut mit 6.500 km Laufleistung. Nun kommt der Conti RoadAttack 3 rundum drauf. 

Kawakeks
vor 13 Minuten schrieb Mikel_H:

Besser nicht. .....

Doch doch.... Ich fahre lieber Kurven als gerade aus. Theoretisch kommen wir beide dann noch weiter mit einem Satz.

Apropos Reichweite: der S21 war einschl. Mopedeinfahrzeit nach ca. 3500km fritte, der S22 hat jetzt ca. 5000km gehalten. Allerdings hätte mich die Rennleitung nicht anhalten dürfen. Siehe Seite 1087....

Mikel_H

Ich melde mich beim nächsten Satz :D oder soll ich mir morgen die Altreifen Entsorgung sparen *grins

Gestern Stand die Rennleitung direkt hinter mir und ich habe nur gedacht: Schaut euch lieber mich und meinen Helm an *hust.... 

Zitat
vor 20 Stunden schrieb Kawakeks:

Doch doch.... Ich fahre lieber Kurven als gerade aus. Theoretisch kommen wir beide dann noch weiter mit einem Satz.

Kawakeks :D mein Händler sagt das die Altreifen ende des Monats abgeholt werden *grins

So ein neuer Satz reifen :headbang:

20201125_121630.jpg

• Haha 1