Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb hoschi:

geiler kalender...

und bei meinem sind irgendwie auch alle fenster gleichzeitig aufgegangen...

Bei meinen auch. Beruflich bedingt bekam ich einen von KS-TOOLS einen von Mannesmann und den von Hazet....

 

Wurden irgendwie auch alle beim Transport beschädigt, weil kaum lagen Sie auf meinem Schreibtisch sprangen alle Türen auf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb taucher:

...das heißt, das die Zahl auf der Waage mit jeden Stück sich erhöht hat?

Ich Frage für einen Freund.:D


Kannst deinem Freund sagen: Ja, in der Tat! Ist inzwischen der 6 Kalender seiner Art hier - und die kg Statistik ist ansteigend je weiter der Dezember voran schreitet :D

Ich habe dann heute morgen auch nicht erwähnt das Türchen Nr. 8 an sich schon ein ganzer Adventskalender gewesen wäre *lol

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 17:48 schrieb Mikel_H:

So, die Werkstatt des Vertrauen hatte heute kurz Zeit um die neuen Hebel anzubauen. 15 min. vom Experten erledigt. Außerdem sollte man von Dingen seine Finger lassen - von denen man keine Ahnung hat :D und "Bremse" Nein danke....

Erster Eindruck! Sehr gut zu fahren. Bessere Dosierung weil mehr Verstellmöglichkeiten und ein gutes Gefühl im Handschuh. Da musste ich doch noch eine Runde drehen. 

Fazit: Neue Hebel heißt erst einmal fahren wie ein Fahranfänger *lach Kupplung brauchte einen Moment bis das Känguru Benzin aus dem Tank gefahren war *grins 

20201207_114833.jpg

Welche Hebelchen sind das? Schauen gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Neffe anruft und sagt das Mama immer meckert weil die Wand am Bett dreckig ist....

So und damit der Neffe auch gleich weiß welche Farbe später am Motorrad die richtige ist :D das passende Ambiente noch dazu :rotaeye:

 

20201209_145454 (Custom).jpg

20201209_143639 (Custom).jpg

20201209_122824 (Custom).jpg

vor 6 Stunden schrieb Timo95:

Welche Hebelchen sind das? Schauen gut aus!


 

 

Da Raximo für die 20er SX noch immer keine ABE anzubieten hat - und für mich Hebel ohne ABE nicht in Frage kommen habe ich mich wie einige andere Parts aus dem Hause für die Teile von ProBrake entschieden. 

Hier der Link zu den Hebeln. 

https://www.probrake.de/BREMS-UND-KUPPLUNGSHEBEL

Bearbeitet von Mikel_H
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Bild „damals“ schon so geil, vor allem die Verteilung, dass ich es einfach als Profilbild nehmen musste. Will ja schließlich keinen Abschrecken mit meiner Fresse

Oh Yeah Reaction GIF by Domino’s UK and ROI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aussicht kann sich wie immer sehen lassen! Aber es ist :chillyboy: Ich habe die jungen wilden nun alleine nach oben geschickt ihre Prüfungen zu absolvieren und ich sehe mir das aus dem warmen Auto von unten an :D

123580465_419434435720619_7919033011487266686_o.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mikel_H:

Heute einmal ein Foto von "oben" :chillyboy:

 

Unbenannt - 1.jpg

Alter is das viel Laub, da auf dem Boden :augen:
Bin grad beim Laub harken, deshalb ist mein Auge „geschult“ für sowas 

 

Die Aussicht ist natürlich auch fantastisch :thumbs_up:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.