Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb wortex:

Moped und Werkzeug nur an Leute die vertrauenswürdig sind verleihen. Frau garnicht.

 

Moped wird niemals verliehen, Werkzeug nur unter Aufsicht.
Frauen (ausser die eigene) werden verkauft oder vermietet (stundenweise)...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Underdog:

(stundenweise)

 

Da hätte manch ein Eierschaukler aber dann noch ein Guthaben von grob 50 - 57 Minuten :mrgreen:. Anwesende natürlich ausgenommen :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise muss man sagen, dass im 20-Minuten-Takt abgerechnet wird.
Dein Guthaben schrumpft somit auf  17 Minuten.
Obwohl das Guthaben eher p.P. ist. Persönliches Pech.
Bezahlte und nicht verbrauchte Zeit wird weder erstattet noch gutgeschrieben.  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn du morgens draußen stehst und eine rauchst - und nicht am Glimmstängel, sondern an einem Herzinfarkt vorzeitig verstirbst :huh: *Schneebrett

Schnee.jpg

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem meine bisherigen "Dämpfer" net so der Brüller waren, hab ich jetze paar Euros in die Hand genommen und ins vermeintliche "Premiumregal" gegriffen !!?? Hoffentlich war das kein Griff ins Klo....:huh::unsure::mad2:

 

ps.: was benutzt ihr so für Stöpsel ?! :idea::fun02:

 

 

20210218_142648.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpine habe ich auch jahrelang genutzt. Inzwischen bin ich bei @hoschi und wenn man diese beim Fahren oft benutzt ist die *angepasste Version um einiges angenehmer. 

https://www.kind.com/de-de/magazin/gesundes-hoeren/angepasster-gehoerschutz-kosten/

@Marco Wagner :mrgreen: ich war einfach noch nicht wach. Danach auf jeden Fall! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, daß der Inhaber o.g. Hörgerätekette 1982 mein wahres Potential nicht erkannt hat, denn im Kaffee kochen (mehr durfte ich in 5 Wochen dort nicht lernen), war ich echt spitze 🤩 

Parallel verhält es sich mit M. Kind beim Fußball 😂

Wie das Leben so spielt😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZefixxWixx

Sehr bequem, und was mir noch gefällt dass ich das Navi am Handy auch hören kann.

Musik, wie hier schon erwähnt wurde, beeinträchtigt die Fahrweise. Also, muss jeder für sich selbst entscheiden 

 

 

20210218_160749.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.