Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Joerch:

Hinter Vossenack in Fahrrichtung Schmidt?

Tolle Strecke da sind wir Anfang der 80er Ende der 70er am Wochenende hin, und rauf und runter gefahren.

Da war richtig was los mit Publikum in Kurven das applaudierte wenn vorbei geblasen ist :D.

War aber nachher zu viel für die Anwohner und wurde verboten, was ich damals nicht verstehen konnte aber Heute schon

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid Schuld an den Sperrungen? Sorry für die Fragerei, aber warum fährt man da "rauf und runter"? Da gibst doch genug andere Strecken drumrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt man da rauf und runter weil es damals mit  19 oder 20 Jahren Spaß gemacht hatte .

Aber wie gesagt ist schnell wieder verboten worden weil einige es übertrieben haben.

Und wir sind nicht den ganzen Tag da gefahren nur immer am Anfang oder Ende der Sonntagstour.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Driver626:

wenigstens darüber reden müssen

Oder nicht?

 

Also wenn er es war dann sollte es dem Kunden gegenüber (egal welche Branche) immer offen kommuniziert werden. Fehler passieren jedem und bei sowas kann man auch eine gute Kundenbindung erreichen wenn man ehrlich ist und den Kunden nicht verärgert. Wenn er es nur gesehen hat sollte man es ansprechen weil sonst genau solche Situationen entstehen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mopedbengel:

Warum fährt man da rauf und runter weil es damals mit  19 oder 20 Jahren Spaß gemacht hatte .

Aber wie gesagt ist schnell wieder verboten worden weil einige es übertrieben haben.

Und wir sind nicht den ganzen Tag da gefahren nur immer am Anfang oder Ende der Sonntagstour.

 

 

Achso, dass lass sich so als ob ich da pro Stunde 10x rauf und runter gefahren seid.

 

Aber es gibt immernoch so welche die die Strecke drölf mal fahren. Letztes Jahr am Schladernring erlebt. Bin eine Maschine probegefahren und danach eine Stunde später mit meiner eigenen Maschine da nochmal lang gefahren. Mit dem Vorführer hab ich jemand überholt den ich eine Stunde später dann nochmal mit meiner eigenen nochmal überholt habe. Und als ich an der Strecke dann Pause gemacht habe ist der mir noch 2 - 3x begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Also wenn er es war dann sollte es dem Kunden gegenüber (egal welche Branche) immer offen kommuniziert werden. Fehler passieren jedem und bei sowas kann man auch eine gute Kundenbindung erreichen wenn man ehrlich ist und den Kunden nicht verärgert. Wenn er es nur gesehen hat sollte man es ansprechen weil sonst genau solche Situationen entstehen.

Genau meine Meinung! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mopedbengel:

Aber wie gesagt ist schnell wieder verboten worden weil einige es übertrieben haben.

Gesperrt ist da nichts, nicht mal an den Wochenenden, das hat man bei Woffelsbach gemacht, aber auch dort nur an Wochenenden und Feiertagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frühwarnsystem durch andere Biker funktioniert dort recht zuverlässig. Hilfreich ist auch, wenn man die Kontrollpunkte kennt. Und am Wochenende halt dort nicht fährt, da ist die Kontolldichte am Höchsten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE sind alle Strecken um den Rursee zu dicht bevölkert, da bleibt man dann weg und nutzt die Woche über diese Routen. Aber vorsicht, man sagt, die Rennleitung habe sich auch auf den Mittwoch eingeschossen. Angeblich liessen sich auch mittwochs grössere Aktionen lohnenswert für die Verkehrssicherheit durchführen.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.