Primus 236 Posted February 20 Share Posted February 20 Ist das bei Ober- / Niederaussem im Rhein Erftkreis? @wortex? Meim Foto des Tages... Saisonbeginn 2 Link to post Share on other sites
wortex 595 Posted February 20 Share Posted February 20 Jup, Irgendein Außem wars. Link to post Share on other sites
Primus 236 Posted February 20 Share Posted February 20 @wortex dann warste direkt bei mir ums Eck unterwegs... Link to post Share on other sites
Timo95 15 Posted February 21 Share Posted February 21 @wortex deine Z ist ein wirklicher Hingucker! 15 Grad erwartet und Sonne satt. Moped ist noch eingewintert. Lust hätte ich aber! Problem ist unteranderem: Mit der derzeitigen Mähne auf dem Kopf halte ich es keine 10 Minuten im Helm aus.. Link to post Share on other sites
schorsch 3,599 Posted February 21 Share Posted February 21 Pizza Saison beginnt 9 Link to post Share on other sites
Underdog 1,101 Posted February 21 Share Posted February 21 Bei dem Ofen wird der Italiener ja blass... Link to post Share on other sites
timtailer3 748 Posted February 21 Share Posted February 21 Super klasse der Ofen @schorsch so macht Pizza essen richtig Spaß 👍. Link to post Share on other sites
Querschädel 129 Posted February 21 Share Posted February 21 Zapfsäule..... 5 Link to post Share on other sites
Siegtal-Jürgen 35 Posted February 21 Share Posted February 21 Ist ja der Hammer ! Weiß nicht, was mich mehr beeindruckt: der super - Steinofen oder diese Zapfanlage ! Sag bloß, funktioniert die tatsächlich !?? Link to post Share on other sites
Querschädel 129 Posted February 21 Share Posted February 21 die hat funktioniert.....glaub mir....ist aber heute nicht mehr zugänglich......scheiß corona.....we are cloosed 1 Link to post Share on other sites
Sebi1087 74 Posted February 21 Share Posted February 21 vor 3 Stunden schrieb Underdog: Bei dem Ofen wird der Italiener ja blass... irgendwo da drin, hockt ein kleiner Italiener und backt Pizzas wenn der Ofen warm wird... frag den doch mal ob der nicht noch bischen Platz für Merkel, Spahn und nen Söder... ich würd den Fraß dann auch abholen kommen und gerecht verteilen 1 2 2 3 Link to post Share on other sites
Zonk 266 Posted February 21 Share Posted February 21 Was zum... Geier muss man genommen haben um beim Anblick von einem Pizza Ofen auf solche Gedanken zu kommen? Stell doch mal lieber ein "Foto des Tages" rein und nimm weniger von dem Zeug. 4 5 Link to post Share on other sites
Querschädel 129 Posted February 21 Share Posted February 21 hier noch ein bild....dorade sizilanische art.... 3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts