Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

@KawakeksWenn die es wollten, hätten sie es schon längst geprüft.

Der "Sputnik V" gibt es schon lange genug in gegensatz zu z.B. "Johnson & Johnson" , dafür Johnson wurde rasch zugelassen hmmm 🤔 wie geht das den? .... aaa ☝ genau ... wahrscheinlich auf demokratischeweise. Upss... hab wieder zuviel gesagt?! :fun02:

Natürlich entscheidet sie nicht allein. Sie lässt es von mächtigen sagen. :mad2:

Nihm das nicht persönlich, nur sie sitzt bei uns am Steuer sonst hätte ich Papa gesagt. 

 

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/zulassung-impfstoff-russland-sputnik-v-deutschland-100.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verdacht, dass die Beschaffung des Impfstoffs Sputnik V nicht zuletzt wegen der seltsamen Russophobie in weiten Teilen der CDSU und speziell von Merkel torpediert wird, teile ich allerdings und halte es für verantwortungslos.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gas kaufen wir gerne 👍😂😂😂

Schade eigentlich dass es im Herbst wieder die selben gewählt werden, wieder 4 Jahren Zähne zusammen beißen und hoffen dass es nicht schlimmer wird oder noch besser nur fahrad und elektro Fahrzeuge gibt es demnächst  (hab nichts gegen gesund zu leben) aber Benzin Geruch wird mir schon fehlen :crying:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aleksej:

.....aber Benzin Geruch wird mir schon fehlen :crying:

 

wem würde er nicht fehlen. Dass es komplett verbraucht ist werde ich nicht mehr erleben. Vielleicht kann ich es nicht mehr bezahlen...

Und auf Elektromoped habe ich auch (noch?) keinen Bock.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aleksej:

Aber Gas kaufen wir gerne 👍😂😂😂

Schade eigentlich dass es im Herbst wieder die selben gewählt werden, wieder 4 Jahren Zähne zusammen beißen und hoffen dass es nicht schlimmer wird oder noch besser nur fahrad und elektro Fahrzeuge gibt es demnächst  (hab nichts gegen gesund zu leben) aber Benzin Geruch wird mir schon fehlen :crying:

Was wählst du denn?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Ich persönlich glaube, du kannst eh fast wählen was du willst. Es ändert sich eh nicht viel.

Viele sollten nur mal über ihre "Ich wähle aus Protest X" Einstellung nachdenken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawakeks:

 

wem würde er nicht fehlen. Dass es komplett verbraucht ist werde ich nicht mehr erleben. Vielleicht kann ich es nicht mehr bezahlen...

Und auf Elektromoped habe ich auch (noch?) keinen Bock.....

 

Sobald Elektro irgendwie reisetauglich wird, warum nicht. Und was werden die Straßen leer wenn alle nicht mehr fahren die auf Elektro kein Bock haben oder Benzin zum fahren brauchen. Damit lösen sich dann paar Akzeptanzprobleme in Luft auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Klamotten haben heute ihre jährliche Pflege bekommen mit Reinigung und  Lederbalsam. Wollte ich eigentlich schon längst erledigt haben.

 

Ist keine typische zweiteilige Kombi, deshalb auch keine Schleifer. ( Und der Verbindungsreisverschluss ist etwas kürzer als bei meiner alten Kombi).
Bin von einer Kombi auf die passende Jacke/Hose Kombi gewechselt, hat nicht so eine „super“ Passform wie eine Einteilige Kombi, dafür aber wesentlich bequemer. Kann jedem nur raten, der auch wie ich wegen der Sicherheit mit Lederkombi unterwegs ist, sich sowas mal anzuschauen. Für mich ein super Kompromiss zwischen Sicherheit und Bequemlichkeit. Denn auf Leder wollte ich nicht verzichten.

7D139758-1308-4A23-830A-7512C4CFCD62.jpeg

Bearbeitet von Timo95
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mal musste ich meine Nichte erklären dass das ein Spiel sei, und die Maus bald aus der andere Ende die Schlange wieder raus klettert. So traurig war sie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Constrictor Constrictor oder Constrictor Imperator?

Meine Imperator füttert nämlich maximal Teenie Ratten. Aber XXL Mäuse sind ihr deutlich lieber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.