Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Mein Foto des Tages!

 

Ich habe es endlich geschafft, das Bike wieder zusammen und die Batterie einzubauen. Im Anschluß stand dann noch Polieren und Waxen auf dem Plan. Eigentlich wollt ich noch die Krümmer machen, ich hatte aber keinen Bock mehr!  :pfeif:

 

 Wenn jetzt dann noch das Wetter passen sollte, kann die Saison kann nun endlich auch bei mir, anfangen.

 

 

 

 

IMG_20210403_121626.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr in Niederbayern gut getroffen die Auswahl --> 

 

Easter%252CEaster%252CEaster%252CEaster%252CEaster%252CEaster%252CEaster%252CEaster%252CEaster%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CGirls%252CEaster+Girls%252CEaster+Girls%252CEaster+Girls%252CEaster+Girls%252C+%25288%2529.jpg

 

 

Die Oberbayern haben leider nicht so nen guten Griff gemacht -->

 

funny-easter-bunny-picture-id462089493?k=6&m=462089493&s=612x612&w=0&h=Nc2C0-0NKS75mIyvu2O1Yqf4oNA6KprmfTx4vJnrMn4=

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Puschelöhrchen stehen Dir ausgesprochen gut :sport5:- sag mal die Braut aus Niederbayern - ist die Fließenlegerin, oder warum hat die so "zerschossene" Knie?^^ Oder ist ihr das beim "Eiersuchen" passiert :lol:

Bearbeitet von Marco Wagner
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zonk:

@Kurvenkratzer

Wenn man sich "genetisch reproduziert" hat, wird meist aus Bunny 1 die Nummer 2.

:wacko:

Eine Kollegin wurde zickig, und meinte, sie müsse nicht mehr guten Morgen sagen, weil es sich nicht lohne.

Da habe ich zu Ihr gesagt, daß kann sie mit Ihren RAL 8023 zu Hause im Kral machen.😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andoz:

Zerschossen Knie ....... Hündchenstellung im Rasen 🤪

Gruß Reinhard 

Hasen liegen nicht auf dem Rücken beim Rammeln...

 

Professionelle Knieschoner,für Arbeit, BAU, Bodenbeläge, Gartenarbeiten,Reinigung usw,Knieschützer mit starken Antirutschg...

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.