Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

deine wortschöpfung mag nicht jeder kennen, ob sie die inhalte trifft, wird nicht belegt. tut aber nix zur sache, denn es ging um herrn merz, dessen angebliche verwicklung auch durch nix belegt wird, mein lieber arbeitnehmerverteter.

 

zurück zum thema, hier mein moppedtreff

 

MfG

 

Fredy

IMG_0064.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn:wieder einmal klasse Themen... Und wenn ich sehe welche Kandidaten nach Merkel folgen sollen :wall: 

Leute, geht bloß wählen sonst wird Deutschland ein :silly:. Und die Pandemie ist keine Entschuldigung (Sarkasmus aus) 

 

Und schön das Ihr heute das Wetter ausgenutzt habt und Mopped fahren wart :thumbs_up:

 

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens @Fredy: Ein simpler Blick in die Liste der Förderer bei Wikipedia  hätte schon genügt. Aber kein Problem, ich bin sozial eingestellt und für Hilfsbedürftige gerne da, auch wenn es bei einigen „Perlen vor die Säue“ sein dürfte.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timo95 nicht alle, unsere jugend fährt ebenfalls moppeds

@neander danke für den hinweis, vertreter der werktätigen

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was zum Offtopic: Die Grünen sind nicht besser als die AFD. Mit beiden kann man nicht normal diskutieren. Beide in ihrer Sichtweise verbohrt. 

 

btt:

 

aku.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Like gilt für das Bild UND den OT-Beitrag......;)  (Gilt natürlich nicht für Alle. Es gibt , wie überall, Ausnahmen)

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bus ist kein Bus mehr :headbang:

Oben nachher, unten vorher

sieht auf den Fotos nicht nach viel aus, aber ist live eine Riesenunterschied. 
könnte für meinen Geschmack auch noch tiefer, aber TÜV sagt: Nein

 

 

 

6FE0ECDF-0527-476A-9BC7-F8A59B098ECC.png

AFAC3A30-1697-44D9-AD49-F577496AF5F9.png

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das vernünftig aus :thumbs_up:. Was hast denn verbaut an Keilformfedern/Fahrwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LowlanderTÜV sagt nein weil, dass im Gutachten angegebene, und somit vom Hersteller getestete und für gut befundene, Niveau ausgereizt ist. Also Kfz ist maximal lt. Gutachten tiefergelegt.

geht noch tiefer aber nur mit anderem gewindefahrwerk und arbeiten an den kotflügeln. Oder Felgen mit höherer et. Dann kommt die Felge weiter ins Radhaus und würde beim verschränken nicht an der kotflügelkante schleifen.

@Neander ganz klares ja. Es fährt sich deutlich besser, agiler und für mich sicherer. Mit dem serienfahrwerk kam ich nicht klar. Zu schwammig und viel zu indirekt. Selbst mit den 225/35 19 und serienfahrwerk für er sich wie ein Dampfer auf dem Ozean. Außerdem viel zu hoch ;)

@Alex-Z1000 verbaut ist ein ST-Gewindefahrwerk ohne verstellungsmöglichkeit von Zug- oder druckstufe. Wäre bei mir Perlen vor die Säue und rausgeworfenes Geld.
 


 

Bearbeitet von Stephan288
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fühle mich gerade an meine Jugend erinnert, einen Golf 1 GTI mit roten Konis und Fintec Federn, ATS Cup Felgen.

Umbördeln war noch einfach, der Rost hatte unter den Kunststoffschwellern nichts da gelassen was man Bördeln brauchte. :D

Die CUP Felgen habe ich zu einen Spotpreis bekommen, zu der Zeit waren das Ladenhüter, kaum hatte ich die drauf gab es ein Run auf die Felgen und ich wollte was haben was sonst keiner haben wollte. :blink:

Bremsanlage von großen Audi, da hat man damals einen Anker geworfen, die waren endlos geil.

Wenn man rechts abbiegen wollte, einfach bei 50km/h bleiben und das Lenkrad drehen. :wub:

Mein Nachbar war auch GTI Fan aber seine Frau wollte nur BMW, somit habe ich seine Schricknockenwelle, Nitrogefüllte Ventile usw bekommen.

Während der BW Zeit konnte ich mir den Wagen nicht leisten, da hat meine Mutter ihn gefahren und am Wochenende hat sie mir dann erzählt was sie so alles an der Ampel abgezogen hat.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.