Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Lange Geschichte... Bin früher viel Rundstrecke und 1/4 Meile auf dem Hockenheimring gefahren.. Ist ja gerade 15 Minuten von mir. 

War auch 25 Jahre am Wörthersee... und habe auch bei BBS gearbeitet... 

Das V3 hab ich bekommen weil ich den Wagen zur Verfügung gestellt habe.  Den hab ich selbst aufgebaut, kein Lust ihn auf dem Ring zu zerstören. 

Und hier final das derzeitige Projekt. 

Allerdings mit Bilstein Fahrwerk 

 

IMG_20210605_160740.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick. Obwohl mir der Beetle sonst eigentlich nicht zusagt.
 

Ich seh grad das auf deinem letzten Bild ein echter Käfer steht. Die finde ich sehr geil, gerade wenn sie tief sind und schicke Felgen drauf haben  
Das Bilstein B16 soll ja auch sehr sehr gut sein. Sehr tief und viel Komfort. Aber darauf hätte ich noch zu lange sparen müssen :ph34r:;)

Bearbeitet von Stephan288
verguckt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 10x18 auf der HA und dem Motor mach ich keine Kompromisse... Der geht auf die Rennstrecke. ;)

Aber es war schon drinn als ich ihn geholt habe. Mussten jedoch noch die Federn noch anpassen. 

IMG-20210501-WA0006.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stephan288:

...Zu schwammig und viel zu indirekt....

 

So verschieden sind die Geschmäcker. Nach meinem W211 hatte ich einen einen S205. Der war für meinen Geschmack viel zu hart. Man gewöhnt sich aber dran.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex-Z1000:

@taucher

Also wenn die Ventile Nitro gefüllt waren, dann war das aber wenig Drehzahlfest und Sportfahrwerk tauglich :mrgreen: 

...oder War da was anderes drin? :fun02: 

Irgendeine Flüssigkeit, mensch das war in den 80igern, da konnte man noch Gruppe A Auspuff fahren ohne das die Rennleitung das geschnallt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut kurz meim Bruder sein Eisenschwein entführt...soll ein Geburtstagsgeschenk auf Acrylglas oder so werden.

PXL_20210616_184827472.thumb.jpg.7496aa4c041f85bbfc22bf427807c88c.jpg

 

PXL_20210616_185133216.thumb.jpg.7781f9bf828bf78705dc9316fdbf34fc.jpg

 

Welches ist "schöner"? (wenn man bei so nem Bock von schön sprechen kann)

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins, das Fahrzeug steht ganz ungünstig vor der Rampe so daß der Lenker im Hintergrund und das Heck im Schatten der Rampe verschwindet.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.