Jump to content

IGNORED

Foto des Tages

Guest Robbi_King

Recommended Posts

Querschädel
vor 21 Minuten schrieb Frank:

Sichtung in Speyer 2018:

auf den 1. und 2. blick.....bis auf die federbeine eine echte orginale.....witwenmacher machIII.....aber nicht in deutscher erstzulassungs ausführung....

die 1. weltweit im großserien verbaute elektonikzündung war in D wegen der post nicht zulässig und deshalb nur unterbrecher zündung....angeblich störte sie das damals beste funknetz der welt.....

erst ab der H2 elektronikzündung wurde es zulässig....und die h1 lies sich problemlos darauf umrüsten.....

und dann kam die geilste elektronik mit der H1 E....2 zünd pickup auf dem läufer bei 3 zylindern.....

• Like 2
  • Replies 17.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tiroler

300

• Baumann841

295

• taucher

282

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Helm hat sich entschlossen sich der Horde anzuschließen, werde wohl einen neuen brauchen.. 

Hab meine Z jetzt im Wohnzimmer stehen 😍    

Posted Images

viperk15

f0864d615a5d4392a4584b5dac41b5c9.jpg

• Like 1
Zonk

Habe heute im Briefkasten entdeckt. 
Falls jemand ein Zapfen oder Implattfelge abzugeben hat?

:mrgreen:

DC9EADA3-014F-4205-B45C-302AB4E87BA6.jpeg

• Haha 3
Alex-Z1000

Hatte neulich auch so nen Zettel im Briefkasten. Habe ich als es Nacht wurde beim Nachbarn seinen X5 an die Seitenscheibe geklebt. Am Tag darauf dachte er Nachmittags seine Frau ist mit dem Auto weggefahren, bis ich ihm sagte: Kerl, du bist doch seit 2 Jahren geschieden. Nehmen wirklich ALLES mit :mrgreen:

• Haha 2
viperk15

:smile13: :kopf: :D

ich lieg immer noch unter tisch beim lesen des zettels …. und was ist „lutsche“….. herrlich ….. wusste gar nicht, dass die japsinesen jetzt auch unter die trödeler gehen :mrgreen: ….. zu geil 🤩 

• Haha 1
Willion51

Wie wärs mit ´nem "Gastfreund" auf einem "Rain Fahrad" mit "Schilatte (max 4Jahre alt)" und "Krompressor":wacko:.

Alex-Z1000

Wo liest du "lutsche"? Also Rutsche sehe ich.

Also wenn da echt wo "lutsche" stehen würde kann man froh sein das das in der zweiten Zeile ganz Rechts stehende "Gastfreund" nicht direkt dahinter steht :mrgreen:. Gut den Zettel würde ich dann dem Nachbarn geben damit er die "Entschädigung" für seinen X5 einfordern kann :lach:

• Haha 1
Willion51

Vorhin auf Ebay entdeckt. Bewußt kein Link dabei wg. Urheberrecht. Der Preis ist ja wohl ´ne Frechheit, wenn man bedenkt, daß man dann beim Zoll noch die Mehrwertsteuer und Gebühren abdrückt.

Unbenannt.JPG

Wilfried

Bei uns im Westen. Tagebau Hambach.Das ist der grösste Bagger der Welt. Bagger 290. 13500 Tonnen schwer. 96m hoch. Schaufelraddurchmesser 21m. Das ist so hoch wie ein Haus mit 7 Etagen.

Er schaufelt 240000 Tonnen pro Tag.

panoramio-5065899.jpg

Baumafreddi1.jpg

Edited by Wilfried
  • Like 2
taucher

Da fallen die Knochen aber nicht aus den Fleisch.

Querschädel

und genau das wollen wir nicht.....

• Like 1
taucher

...ach, wie die Neandertaler noch schwer an den Knochen nagen. :D

• Haha 1