Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist der heimliche Zweck dieser Anlagen. Eigentlich sind sie da um Vögel zu schreddern.  Wir gewinnen die Energie nicht aus Wind sondern ais der Aufschlagenergie von Rotmilanen.

Nebenher schützen wir die Welt vor der Machtübernahme durch Greifvögel, die ohne uns unmittelbar bevor stände. Das - und Echsenmenschen. Die Erde ist flach. Petri heil.

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die großen Braunkohlebrüche im Westen aus eigener Anschauung und bin auch schon durch zwei durch gefahren. Das sind schon faszinierende Dinger und die Renaturierung kann auch spektakuläres entstehen lassen. 

Wenn da bloß nicht der enorme CO2 Ausstoß der Kraftwerke wäre! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Argumentation!

Solang Öl im Ozean schlimmer ist, kann ich doch meine alten Autoreifen im Naturschutzgebiet entsorgen...

 

 

Aber das gehört eigentlich in das Diskussionsthema des Tages.

Daher hier ein Foto des Tages:

grafik.thumb.png.f443e2cbddb890b9ef9714b4796f90f3.png

 

Da hat "jemand" den Firmenlauf wohl etwas zu ernst genommen...

 

Oder nach zwei Erstplatzierungen in den Vorjahren, etwas vollmundig behauptet auch mit Anzug & Krawatte laufen zu können...

Kann er nicht... Zumindest nicht schnell :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TriB natürlich ist das 💩, und wenn dann der Permafrostboden taut, organisches Material zu Methan wird, können wir nicht mehr gegenanCO2bepreisen, dann ist es besser, man fackelt es ab.

Das hat anscheinend von den Fridays for Future Jüngern und wie die alle heissen gerafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Das alle immer auf dem armen CO2 rumhacken! Es ist erwiesen, daß Methan viel heftiger in der Atmosphäre wirkt!

Also ab sofort nicht mehr furzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich doch fast mit :P

 

DJI_0042.thumb.JPG.215595cf2a1ec3942cfcac777546c4a7.JPG

 

Eine minimal weniger schöne Gegend, aber kein Windrad. Habe eine sehr, sehr lange Selfiestange :pfeif:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.