Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

@Alex

ich hatte tatsächlich diesbezüglich BMW angeschrieben, ob die eventuell zusammen mit der "Motorrad" sowas machen wollen.

Wäre sicherlich für viele interessant gewesen, wie so ein Sportmotor, artgerecht Bewegt, nach der Laufleistung noch in Schuß ist.

Der Motor hat Null Ölverbrauch und Power wie am ersten Tag, das hätte dem Qualitätsimage sicherlich gut getan, aber BMW hat nicht mal geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eine schwache "Leistung" dann vom Hersteller :thumbs_down:. Haben vermutlich vergessen (wenn keine extremen Ausreißer und damit Kosten entstanden sind für den Besitzer in der Zeit) das man billiger überhaupt keine Werbung bekommt für sein Produkt. Schade darum, lese solche Sachen immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 16:45 schrieb Querschädel:

heute erwischt 400mm brennweite durch extender.....wäre interessant zu wissen wie hoch die einsatzhöhe war.....weil....

 

2X4A3396.thumb.JPG.0f7efdecf41cf5531e86fffb19394917.JPG

 

 

...erst beim vergrößern hab ich das besondere entdeckt....AWACS Boing....

 

 

2X4A3396--.JPG.5a419aa3b8b1553264d9dad73d6c6f75.JPG

 

 

 

 

... kennst Du https://globe.adsbexchange.com/ ?

 

Oben rechts auf "u" kommst Du zu den militärischen Fliegern.

 

Über uns finden oft Betankungen statt.

 

 

 

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder ist da voll drin. Er geht dauernd zu Miltärflugplätzen oder Übungen (Belgien, Schweiz, ...)

 

Hier 3 Hercules im Anflug auf Ramstein Air Base

 

 

 

Screenshot_20211102-193614_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat da noch viel mehr.

 

Ich hatte vorhin ein weiteres Bild rausgenommen, da Personen erkennbar waren und ich sowieso nicht weiß,  inwieweit ich das veröffentlichen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Rotkehlchen: Obwohl gestern den ganzen Tag über sämtliche Fenster und das Tor offen standen, hat es den Weg in die Freiheit nicht geschafft, und heute Morgen unter dem Gabelstapler entdeckt, keine 50cm vom Tor entfernt!🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag noch mal dem Rursee einen Besuch abgestattet. In den Kehren runter nach Woffelsbach war dann doch viel Laub und Nässe, da lief es dann etwas ruhiger. Die Strecke nach Burg Vogelsang war dafür wieder schon frei, da kam der Reifen dann noch mal auf Temperatur.:)

WhatsApp Image 2021-10-31 at 18.35.05.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.