Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Wunder mich auch wegen dem Foto. Die Akra ist so extrem präsent im Vordergrund. Extremer Weitwinkel, oder extrem verzerrt, oder beides. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute 30 km mit dem Fahrrad unterwegs , dabei etwas Holz vom letzten Sturm fürs Osterfeuer aufgesammelt .

Der Frühling kommt . Die Enten und die Kühe bei uns im Norden sonnen sich schon mal .

Die Hecken und Knicks sind beschnitten , man kann weit gucken , aber auf den Feldern steht noch viel Wasser vom Regen .

Stolli

IMG_0081.JPG

IMG_0078.JPG

IMG_0080.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Berlin heute Super+ bei Esso für 2,32 bekommen. Bei Shell gibbet das V Power für 2,46. Was solls? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider kein Spass mehr, musste heute auch voll machen, :kotz:als Pendler bleibt mir leider keine andere Möglichkeit, zieh aufs Land haben damals alle gesagt, echt schön hier aber ohne ÖPNVs und nicht mal richtigen Fahrradwegen sind 25Km echt ein Problem wenn man um 6:00 anfangen muß. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Querschädel:

:wall:

da ich ja schon ein paar jahre auf dem rücken habe (grüße).....zur erinnerung....auch für die jungen.....

schon vor gut 30 jahren hat eine damalige in der gründungsfündigen zeit formierende strömungspartei einen spritpreis von

5.-- DM gefordert....

heute....ein schelm der böses dabei denkt.....:kopf:

Naja, wenn man die Inflation bereinigt, sind wir noch weit davon. 

Ich singe:"Ich will Spass,  ich geb Gas... Kost der Sprit auch 3 Mark 10, scheiss egal, es wird schon gehen." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag früh bei uns noch E10 für "günstige" 1,89⁹ Eurones getankt. Schnäppchen :silly:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BBC:

zieh aufs Land haben damals alle gesagt, echt schön....

Und in der Stadt lauert der Miethai und sorgt dafür, daß am Ende des Geldes noch viel Monat übrig bleibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Vla:

Ich habe in Berlin heute Super+ bei Esso für 2,32 bekommen. Bei Shell gibbet das V Power für 2,46. Was solls? 

 

solche schlauen Sprüche habe ich in den letzten Tagen schon ein paar mal gehört :smile13:.

Schon mal darüber nachgedacht das alles was wir konsumieren irgendwie transportiert werden muß ?

Das gilt übrigens auch für jeden Handwerker,der einem die An- und Abfahrt berechnet.

In unserer Firma pro km mittlerweile 0,98 € , wird jetzt aber natürlich auch teurer.

 

Bearbeitet von no name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt hinter der Grenze (Schweiz) mindestens 22 Cent günstiger.

Letzten Mittwoch noch da gewesen.(Foto)

Dauert auch nicht mehr lange bis auch da nachgezogen wird. 

C3FDEE71-E380-47D5-9751-BC805732F1D7.jpeg

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer der Miethai ist weniger das Problem, sind immer unsere Wohnungen gewesen. Aber mit nem Kleinkind und nem 40Kig Hundi wollte meine bessere Hälfte einfach raus ins Grüne, und die Fahrerei macht mir auch nix aus, nur bei den Preisen muss halt dann wo anders gespart werden. 

 

@Michael Z900RS ich wohne genau in der Mitte A / CH sitze links wie rechts gut ne Std hin und ne Std zurück im Auto, das lohn sich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

Ich verstehe euch vollkommen, die Hoffnung stirbt zu letzt, Kopf hoch Leute es wird wieder alles wieder besser! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.