Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

..........  und kost Benzin auch Drei Mark Zehn. Scheiß egal, es wird schon geh`n! Ich will fahr`n! .......

:wheel:

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird noch weiter so gehen... Wenn Russland nicht bald gestoppt wird, dann können wir anfangen auf Tretroller/-mobil umzubauen. Das wird keine Tage oder Wochen dauern sondern MONATE um in einigermaßen ruhige Gefilde wieder zu kommen. Und auch wenn es niemanden so richtig interessiert, die Covid Werte steigen auch wieder. Gott ich habe sowas von die 😩 voll von dieser ganzen Situation und dem derzeitigen Leid 

Bearbeitet von Lowlander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Lichtblick. Selenskyj könnte sich eine neutrale Ukraine vorstellen, wenigstens ein Flüchtlingskorridor funktioniert, es gibt Verhandlungen auf Aussenministerebene in Ankara und die Amis sind clever genug den verrückten Vorschlag der Polen mit den MiG 29 abzulehnen, welche die der Ukraine ausgerechnet in Ramstein übergeben wollten.

 

Ausserdem übt der Osterhase schon mal (Auf der Wiese hinterm Haus erwischt).

CF786542-5AB7-4921-B6D8-EB7C17D36854.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lowlander

 

Ja Marc, du sagst es.

 

Verschärft kommt dazu, man schaut Nachrichten und dann flimmert der Prinz Andrew über die Mattscheibe mit der Nachricht das er sich für umgerechnet 9 Millionen Euronen sich aus dem Missbrauchsfall mit der Roberts "freigekauft" bzw. "geeinigt" hat. Tja, mit Geld kann man alles regeln, vor allem wenn der Roberts Kohle wichtiger ist als der Gedanke das er (hoffentlich) im Knast zum "Nachtvertreib" gewisser Insassen durchgereicht wird. :wall:

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Neander:

Ausserdem übt der Osterhase schon mal (Auf der Wiese hinterm Haus erwischt).

CF786542-5AB7-4921-B6D8-EB7C17D36854.jpeg

Ich bin jetzt kein Fachmann, außer wenn’s ums verspeisen geht, aber hat ein Hase nicht einen längeren Körper, und die Löffel scheinen mir auch etwas kurz. Könnte also durchaus ein Kaninchen sein😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fyber Sehr schön. Eine J hatte ich auch mal.

Falls Du am Teilemarkt Zubehör suchst und findest. ich hab noch diverse TÜV-Gutachten von Anbauteilen. 

Leider das Einzige was über ist.

 

(Für K&N Einzelfilter gibts aber nix!) :cool:

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice. Hätte mir fast nen Kasten Bier wetten trauen, dass es bei dir die Triumph wird.:thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank so klar war das nicht, bis zum Herbst war ein anderes Mopped mein Favorit.

Wenn Triumph die Gasannahme / Lastwechsel nicht noch in der letzten Saison mittels Softwareupdate verbessert hätte, hätte ich sie nicht genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sehr schön, was wäre noch in deiner Auswahl gewesen?

Am 8.3.2022 um 17:41 schrieb Stolli:

war heute 30 km mit dem Fahrrad unterwegs , dabei etwas Holz vom letzten Sturm fürs Osterfeuer aufgesammelt .

Der Frühling kommt . Die Enten und die Kühe bei uns im Norden sonnen sich schon mal .

Die Hecken und Knicks sind beschnitten , man kann weit gucken , aber auf den Feldern steht noch viel Wasser vom Regen .

Stolli

IMG_0081.JPG

IMG_0078.JPG

IMG_0080.JPG

"Knick" kenne ich aus meiner BW Zeit, da kam der Oberguru an und sagte ich solle mich hinter einen Knick Verstecken, ich habe auf den Boden gelegen vor Lachen.

Muss heute noch darüber schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.