Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Neander:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mir dieses Blau an der SX richtig gut gefällt?

Nein, aber danke für die Blumen.

Ich hab mich auch noch nicht an ihr satt gesehen.:wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Ahnung. Heute bei der Fahrradtour gesehen und mir gedacht dass bei den Benzinpreisen Ich das Teil stehen lassen würde.

Nichts desto trotz ist das Auto irgendwie geil;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OEM-BS Motiv und Motorrad  hätten großesPotential fürn nächsten Kalender gehabt. Für Dezember und Januar direkt prädestiniert. 
Leider wie immer in der Standardeinstellung beim Handy arg verzerrt. Setzt es aber bitte trotzdem mal in die Bildersammlung.

:bitte:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag neue Batterie eingebaut, gestern + heute die ersten kleinen ca. 100 - 150 km langen Ausfahrten ,bei angenehmen 12-21 C gemacht...

 

Ach was ist der Frühling schön.

 

20220313_140208.jpg

20220311_152817.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb V-Max:

 

Was verbraucht denn das Teil?

Das Teil ist Ex-Army. Waren in der Regel Diesel. Die verbrauchen bei moderater Fahrweise ca. 15 Liter. 

Ein Freund von mir hatte so einen als Benziner. In der 200 PS Version hatte der 25 Liter genommen. Weil der noch in der Leere war, hat er den Vergaser auf weniger Leistung anpassen lassen. Bei ca. 160 PS (weniger war nicht möglich), waren es noch knapp unter 20 L. :smile13: Und sein Blazer hatte nur Heckantrieb. :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex-Chef für so ein Gerät, mit LPG-Tank wird es etwas preiswerter, aber Benzin tanken war damals schon unerschwinglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Autos einfach nur geil. Hatte leider nie einen. Und bei den Bezinpreisen in den letzten Jahren, hat sich das auch erledigt. Ist aber immer wieder ein schöner Anblick. In Amiland gibt es natürlich noch mehr davon zu sehen. Die bekommen ihr Öl natürlich auch nicht von den Russen und haben ihr eigenes. Der Verbrauch ist da nebensächlich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleich wieder Fahrstunde für den Fahrberechtigungsschein 7,5 t für die Feuerwehr. Und ich bin danach immer wieder froh, wenn ich in den kleinen Peugeot 107 meiner Frau einsteigen kann. Für die Stadt genial. Ist schon eine komische Fahrerei mit großen Autos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find LKW fahren angenehm, auch rückwärts. Grund: Man hat eine tolle Sicht übers ganze Fahrzeug wegen der großen Spiegel und der eckigen Form. Ausnahme für mich sind LKW mit Anhänger und beweglicher Deichsel. Das habe ich mangels ausreichender Praxis nie anständig hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.