Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Mal was ausm 4-Rad Bereich...

 

Hab ne Nachtschicht eingelegt...

Die Felgen meines Oldies Per Glasperlstrahlen in meiner Strahlkabine schonend entlackt, Bordsteinschäden der Vorbesitzer entfernt, Felgenbetten poliert und Felgenstern gelackt.

 

Dazu neue Reifen. Würde de sagen das harmoniert.

 

Vorher:

 

20220903_145010.thumb.jpg.1c395cf749cab25f8ea8bc423afe7358.jpg

 

Nachher:

 

20221106_031544.thumb.jpg.6db4fc59dda3205797f83c454557f3fa.jpg

20221106_031552.thumb.jpg.12548b8f676c1859a82761858ef58908.jpg

20221106_111203.thumb.jpg.817d657526926aca3f7ef1fedf658c62.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OEM-BS:

Schönes Ding.

Wird auch immer seltener.

Das müsste noch ein E34 sein oder?

Yes ein E34 mittlerweile Ü30.

Ist ein 525i M50 Triebwerk mit offiziellen 192 Ps.

vor einer Stunde schrieb Frank:

Klasse. Erst gestern einen top gepflegten 530i mit H-Kennzeichen vor mir gehabt. Wie die Zeit vergeht…

Mittlerweile werden die E34 teuer und gute sind rar. Ich baue den hier Stück für Stück auf. Im nächsten Frühjahr hat er Tüv, dann gibts die längst fällige H-Abnahme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 👍 und die üblichen Chromleisten an den Radläufen. Idealer Platz für den Rost (wenn keine Vorsorge getroffen wurde 😀

Ist Euch aber mal aufgefallen das wir immer noch die Autos erkennen?  Wer ist denn heute noch in der Lage die ganzen heutigen Modelle auseinander zu halten.... Kaum einer, ich jedenfalls nicht mehr. 

Umso schöner wenn es so etwas immer noch gibt. Danke 

Bearbeitet von Lowlander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lowlander:

Klasse 👍 und die üblichen Chromleisten an den Radläufen. Idealer Platz für den Rost (wenn keine Vorsorge getroffen wurde 😀

Ist Euch aber mal aufgefallen das wir immer noch die Autos erkennen?  Wer ist denn heute noch in der Lage die ganzen heutigen Modelle auseinander zu halten.... Kaum einer, ich jedenfalls nicht mehr. 

Umso schöner wenn es so etwas immer noch gibt. Danke 

Damals wurden Modelle auch 10 Jahre lang gebaut und hatte ein einzigartiges Design.

Heute gibt es alle 2-3 Jahre ein Facelift und die Hersteller haben ein "Flottengesicht" sodass alle Fahrzeuge ähnlich aussehen.

 

Ich habe meine modernen Autos abgegeben da mir die neuen Karren auf den Sack gehen und Missfallen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht uns genauso...Einheitsbrei heutzutage und mann kann die Fahrzeuge nur noch am Logo erkennen. Viel zu viel Elektronik und limitierte Eigenständigkeit ist heute gang und gebe6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann habe ich was falsch verstanden. Hast nur neulich immer gesagt mit ein paar Bier intus: du willst mal spannen :mrgreen:. Dachte eben meinst die Kette und da habe ich deinen Geheimtipp probiert. Ok, dann wähle ich mal Ampere am Messgerät :thumbs_up:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.