Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

@roBearZ

Entschuldigung abgelehnt:D

 

Ich find sie gut - die sind ja nicht nur rosa, sondern haben verschiedene Farben (ua. grün). Ist auf jeden Fall ein Hingucker und völlig ok wenns nicht jedem gefällt. 

Irgendwann mach ich vielleicht mal ein paar weniger auffällige dran, aber sicher nicht diese Saison.

 

Hier mal ein Gesamtbild wo man den Rest der Farben erkennen kann:

62dbf5159f6fa.thumb.jpeg.15803c7c3052c8f6526aed4a104659ac.jpeg 

Bearbeitet von feigenbaum
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Macho:

Müsste eigentlich In die Rubrik..

" schöne Autos hässlich machen "..

 


Na ja da gibt es ja deutlich schlimmeres, ich würde das Chrom allerdings auch in die Tonne treten, passt irgendwie so garnicht ran und was mich aktuell an meiner BMW Büchse von dem Kauf eines M Fahrwerks abgehalten hat sieht man hinten sehr schön, Oder vielleicht was verkehrt herum eingebaut, das sieht eher nach höher als tiefer aus und passt null zu vorn, dazu ist mir das M einfach zu ruppig, deshalb kommt mir ein Gewinde von Bildstein rein. 
 

Ach ja und die Felgen der Z, ist das Kunst oder kann das weg?

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feigenbaum: Also mir gefallen die Felgen sehr!

Zum einen, weil es Dir augenscheinlich bestens passt und damit Deinem Hobby mehr als zuträglich ist - und glückliche Biker sind gute Biker! Zum anderen belebt Deine Z in ihrer Farbgebung den öffentlichen Raum und sorgt für unterhaltsame Polarisation...ganz wie hier im Forum und bildet eine wertvolle Grundlage für den emotionalen Austausch. Vollständig grüne oder neon-Gelbe Bikes gibt's ja schon :tur:

Ach so... @eğri çizikleri: Ja, ich bin farbenblind (Rot-Grün Fehlsichtigkeit) und erfreue mich an den Farben, die ich wirklich gut sehen kann...Blau, Lila, Pink und natürlich: Neon-Gelb! 

Bearbeitet von Ardum
  • Danke 1
  • Like 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Design der Felgen garnicht verkehrt.

Für meinen Geschmack müsste es am Motorrad selber aber noch eine Anlehnung an den "Joker" geben.

Und wenn es nur ein dezenter Aufkleber ist.

 

Zum BMW, die Chromradläufe machen den 5er zum typischen Rentnerfortbeweungsmittel.

Wenn die weg sind, kommt das Gold der Felgen auch besser zur Geltung.

 

Aber wie immer, Geschmackssache.

vor 1 Minute schrieb Ardum:

bin farbenblind (Rot-Grün Fehlsichtigkeit)

 

Auweiha, wie oft bist du schon über eine rote Ampel gerauscht? 🤣

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber lange mit mir gehadert ob ich die Aufkleber nehmen soll oder nicht. Hatte sogar erst andere bestellt (grüne mit Z1000 Schriftzug) und die Bestellung dann aber nachträglich umändern lassen.

 

Bevor man es abschließend bewerten kann muss man es eh live sehen. Da wirkt es nicht so krass wie auf den Fotos. Die anderen Farben geben aber trotzdem ganz nette Akzente und laden dazu ein einmal näher draufzuschauen.

 

Über andere Joker-Aufkleber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich denke das ist dann wirklich too much. Das bleibt erstmal so.

 

PS:

Habe ebenfalls eine rot-grün Sehschwäche, was aber nicht bedeutet dass man diese Farben nicht sehen kann. Ich glaube was das wirklich für Auswirkungen hat wissen nur die, die selbst betroffen sind (Spoiler: die Auswirkungen sind minimal).

 

Jeder darf die Felgen gut oder schlecht finden. Kann ich gut mit leben und ich freue mich immer wieder wenn ich mein Bike anschauen kann.

Bearbeitet von feigenbaum
  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Primus:

Radlaufblenden in Chrom gab es nicht ab Werk für den E34.

Sind dann nachträglich verbaut worden und verschandeln, meiner Meinung nach, das sonst schöne Fahrzeug.

  • Danke 3
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Macho:

Müsste eigentlich In die Rubrik..

" schöne Autos hässlich machen "..

 

Original findest du also hässlich? Nun gut jeder wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werde ich endlich erwachsen :D

 

Naja gut, wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht.

 

Heute mal den Bus tieferlegt:teu1:

20230225_193945.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.